Mirai - Das Mädchen aus der Zukunft

Animation | FSK 6 | Spieldauer 98 Min.



Mirai - Das Mädchen aus der Zukunft


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 98 Min. | Erschienen am 30.05.2019
Animation | AV Visionen

Kun ist ein glücklicher kleiner Junge. Das ändert sich, als seine Schwester Mirai geboren wird. Sie nimmt die Aufmerksamkeit der Eltern in Anspruch. Kun ist eifersüchtig. Er zieht sich in den Garten zurück, wo ein magischer Familienbaum wächst. Kun reist mit seiner Hilfe in eine fantastische Welt, in der die zeitlichen Abläufe aufgehoben sind. Hier trifft er seine Mutter als Kind, seinen Urgroßvater als Jungen und seine Schwester als Teenagerin.

Verleih:
AV Visionen
Regisseur:
Mamoru Hosoda


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Momo1995
02.06.2019 15:07 Uhr

Schöner Film für Klein und Groß. Werde ich mir auf jeden Fall anschauen, sobald sich eine Gelegenheit bietet.

Kommentar von szhusky
31.05.2019 11:18 Uhr

Der Film muss ja geheimdienstlich geschützt sein, da man kein Bild sehen kann, sondern nur schwarzen Hintergrund.

Kommentar von GoldSaver
30.05.2019 21:44 Uhr

Für mich ist es nichts, bin aber auch nicht so der FAN VON DIESER aRT VON fILMEN:

Kommentar von Teufelchen008
25.05.2019 01:28 Uhr

schwarze video ich sehe nichts, man hört nur den ton . kann nichts über der film sagen

Kommentar von Kojote
13.05.2019 11:13 Uhr

Nicht so meins japanische Animationsfilme gefallen mir nicht so sehr, werde ich mir nicht anschauen.

Kommentar von pidder
01.05.2019 16:50 Uhr

schwarzer Film auf schwarzem Hintergrund? Auf deutsch: Leute, ich sehe nichts!

Kommentar von Annasofie
25.04.2019 09:32 Uhr

Asiatische Animationsfilme sind nichts für mich. Wer's mag kann das Geld für das Kino ausgeben.