Milla meets Moses

Drama | FSK 12 | Spieldauer 118 Min.



Milla meets Moses


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 118 Min. |
Erschienen am 08.10.2020
Drama

Die krebskranke Milla trifft auf den Herumtreiber und Gelegenheitsdrogendealer Moses und nimmt ihn mit sich nach Hause, wo die Eltern der 16-jährigen alles andere als begeistert sind.

Doch mit der Zeit merken sind, dass Moses ihrer Tochter guttut und nehmen ihn sogar bei sich auf. Ein Drama über Liebe, Todesängste und Lebensfreude.

Verleih:
X Verleih
Regisseur:
Shannon Murphy
Mitwirkende:
Eliza Scanlen, Toby Wallace, Essie Davis

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von WhizHoney
21.10.2020 15:16 Uhr

Der Trailer hat mich sehr angesprochen, da die Thematik des Films aber sehr ernst ist und unter die Haut geht, würde ich ihn mir lieber daheim ansehen als im Kino.

Kommentar von heidihoo
15.10.2020 13:19 Uhr

Ich finde den Trailer relativ gut. ich bin mir aber trozdem nicht sicher ob ich den im Kino anschauen würde.

Kommentar von szhusky
11.10.2020 16:51 Uhr

Der Trailer und auch die Story sind in Ordnung. Ein Film, den ich mir ggf. mal im Fernsehen anschauen würde.

Kommentar von AnnaHaeberle
11.10.2020 16:39 Uhr

Es scheint ein spannender Film zu sein, den würde ich mir gerne im Kino ansehen.

Kommentar von Magier1972
10.10.2020 12:47 Uhr

Der Trailer ist gut .Ich gehe aber nicht für Dramen ins Kino. Im TV würde ich mir den Film angucken.

Kommentar von conny71
10.10.2020 09:10 Uhr

ist ein schöner film, werde ihn mir bestimmt im fernsehn anschauen. im kino nicht.

Kommentar von July93
04.10.2020 20:29 Uhr

Ich mag diese Drama Filme nicht so gern. Das ist mir zu deprimierend daher würde ich den Film nicht ansehen

Kommentar von nurichb
04.10.2020 04:41 Uhr

mir hat der trailer nicht gefallen, drama filme sind auch nicht meine sache, aber wem es gefällt, soll sich den angucken.

Kommentar von Pretty_Woman
03.10.2020 19:51 Uhr

Ein sehr schöner Film. Würde ich mir nicht im Kino ansehen, aber im Fernsehen, sehr gerne.

Kommentar von Frieder57
30.09.2020 02:34 Uhr

Eigentlich mag ich keine Dramen, aber dieser Trailer hat mir sehr gut gefallen.