Midway - Für die Freiheit

Kriegsfilm | FSK 16 | Spieldauer 139 Min.



Midway - Für die Freiheit


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 139 Min. |
Erschienen am 07.11.2019
Kriegsfilm

Pazifik, 4. bis 7. Juni 1942: Sechs Monate nach dem Angriff auf Pearl Harbour kommt es zum entscheidenden Aufeindertreffen der Japaner und Amerikaner. Die Kaiserliche japanische Marine ist der geschwächten amerikanischen überlegen. Aber die US-Soldaten trotzen allen Widrigkeiten. Mit Entschlossenheit und militärischem Geschick stellen sie sich ihren Gegnern in einer Luft- und Seeschlacht - der entscheidende Wendepunkt des Pazifikkrieges.

Verleih:
Universum Film
Regisseur:
Roland Emmerich
Mitwirkende:
Luke Evans, Patrick Wilson, Nick Jonas


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
13.11.2019 15:08 Uhr

Nein danke, Kriegsfilme sind nicht mein Geschmack, die würde ich mir nicht ansehen, erst Recht nicht im Kino.

Kommentar von Jazzy7100
10.11.2019 15:50 Uhr

Einen Roland Emmerich Film muss man sich ganz einfach ansehen. Kriegsfilme dieser Art gibt es zwar schon zur Genüge, aber dieser ist sicherlich sehr actionreich. Ob ich dafür aber extra in das Kino gehe, dass weiß ich noch nicht.

Kommentar von Annasofie
07.11.2019 17:32 Uhr

Kriegsfilme sind so gar nicht mein Fall. Und das Thema Pearl Harbour habe ich schon besser gesehen.