Midway - Für die Freiheit

Midway - Für die Freiheit im Kino



Midway - Für die Freiheit Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 139 Min. |
Erschienen am 07.11.2019
Kriegsfilm

Pazifik, 4.

bis 7. Juni 1942: Sechs Monate nach dem Angriff auf Pearl Harbour kommt es zum entscheidenden Aufeindertreffen der Japaner und Amerikaner. Die Kaiserliche japanische Marine ist der geschwächten amerikanischen überlegen. Aber die US-Soldaten trotzen allen Widrigkeiten. Mit Entschlossenheit und militärischem Geschick stellen sie sich ihren Gegnern in einer Luft- und Seeschlacht - der entscheidende Wendepunkt des Pazifikkrieges.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Roland Emmerich
Mitwirkende:
Luke Evans, Patrick Wilson, Nick Jonas

Alle Bilder zu "Midway - Für die Freiheit":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
22.10.2020 02:58 Uhr

Sind zwar gute Aufnahmen in dem Trailer aber Kriegsfilme sind nicht so mein Ding.

Kommentar von Pretty_Woman
03.08.2020 19:28 Uhr

Ein Emmerich wie man ihn kennt! Dieser Film wird wieder sehr sehenswert sein!

Kommentar von Andy69
11.02.2020 09:59 Uhr

dieser Film wird wieder ein Hammer,kann es auch kaum erwarten wenn die Blueray raus kommt,und ich bin dann auch gespannt ob es meinen persönlichen Erwartungen entspricht.

Kommentar von szhusky
03.12.2019 11:36 Uhr

Ein Klassiker der Kriegsfilme neu aufgelegt von Roland Emmerich. Ein wirklich guter und sehenswerter Film.

Kommentar von GoldSaver
13.11.2019 15:08 Uhr

Nein danke, Kriegsfilme sind nicht mein Geschmack, die würde ich mir nicht ansehen, erst Recht nicht im Kino.

Kommentar von Jazzy7100
10.11.2019 15:50 Uhr

Einen Roland Emmerich Film muss man sich ganz einfach ansehen. Kriegsfilme dieser Art gibt es zwar schon zur Genüge, aber dieser ist sicherlich sehr actionreich. Ob ich dafür aber extra in das Kino gehe, dass weiß ich noch nicht.

Kommentar von Annasofie
07.11.2019 17:32 Uhr

Kriegsfilme sind so gar nicht mein Fall. Und das Thema Pearl Harbour habe ich schon besser gesehen.