Midsommar

Horror | FSK 16 | Spieldauer 148 Min.



Midsommar


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 148 Min.

In Schweden geht im Sommer die Sonne nicht unter. Vielleicht können Dani und Christian dort ihre Beziehung retten. In einem kleinen Dorf wollen sie an einem Mittsommer-Fest teilnehmen. Was idyllisch beginnt, entwickelt sich seltsam: Die Dorfbewohner verhalten sich merkwürdig. Und Christian scheint mit ihnen unter einer Decke zu stecken. Dani erkennt, dass ihnen eine seltene "Ehre" zuteil wird: Sie sollen an einem blutigen Ritual teilnehmen.

Verleih:
Weltkino Filmverleih
Regisseur:
Ari Aster
Mitwirkende:
Will Poulter, Jack Reynor, Florence Pugh


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Petra65
13.10.2019 18:58 Uhr

Lest sich super ! Werd ich mir auf jeden Fall ansehen! Der trailer gefällt mir schon mal recht gut

Kommentar von GoldSaver
28.09.2019 00:03 Uhr

Das Genre Horror kann ich gar nicht leiden, die Filme gefallen mir garantiert icht.

Kommentar von Annasofie
10.09.2019 16:08 Uhr

Ein gruseliger Horrorfilm. Fast alles spielt am Tag und das macht es ja so spannend.