Mid90s

Tragikomödie | FSK 12 | Spieldauer 85 Min.



Mid90s


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 85 Min. | Erschienen am 07.03.2019
Tragikomödie | MFA+

Stevie ist 13 und genervt von seinem Leben in L.A.: Sein Bruder verprügelt ihn, seine Mutter ist überfordert, seine reichen Mitschüler wollen von ihm nichts wissen. Erst als er anfängt mit den Kids vom Skate-Shop abzuhängen, beginnt für ihn scheinbar das richtige Leben: Er geht auf Parties und lernt zu rauchen und zu trinken. Doch bald muss Stevie erkennen, dass auch unter den Skatern immer wieder Konflikte um Klasse und Hautfarbe aufflammen.

Verleih:
MFA+
Regisseur:
Jonah Hill
Mitwirkende:
Sunny Suljic, Lucas Hedges, Katherine Waterston


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Daan003120
12.03.2019 17:03 Uhr

Altes Thema.
Nichts Besonderes.
Hat man alles selber schon erlebt.
Kino findet dafür kaum Kunden.

Kommentar von GoldSaver
12.03.2019 14:50 Uhr

Meinen Geschmack trifft dieser Film gar nicht, den würde ich mir nicht ansehen.

Kommentar von tante7
09.03.2019 12:49 Uhr

naja wenn nun mal garnichts im Tv läuft würde ich ihn mir anschauen aber nicht im Kino

Kommentar von Annasofie
08.03.2019 14:21 Uhr

Der Film geht so. Das übliche Problem mit Klassenunterschieden. Nicht so toll.