Mid90s (OV)

Tragikomödie | FSK 12 | Spieldauer 85 Min.



Mid90s (OV)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 85 Min. |
Erschienen am 07.03.2019
Tragikomödie

Stevie ist 13 und genervt von seinem Leben in L.A.: Sein Bruder verprügelt ihn, seine Mutter ist überfordert, seine reichen Mitschüler wollen von ihm nichts wissen. Erst als er anfängt mit den Kids vom Skate-Shop abzuhängen, beginnt für ihn scheinbar das richtige Leben: Er geht auf Parties und lernt zu rauchen und zu trinken. Doch bald muss Stevie erkennen, dass auch unter den Skatern immer wieder Konflikte um Klasse und Hautfarbe aufflammen.

Verleih:
MFA+
Regisseur:
Jonah Hill
Mitwirkende:
Katherine Waterston, Lucas Hedges, Sunny Suljic


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Mid90s (OV)"
vorhanden.