Michael Kohlhaas

Michael Kohlhaas im Kino



Michael Kohlhaas Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 122 Min. |
Erschienen am 12.09.2013
Drama

Europa, 16.

Jahrhundert. Der Pferdehändler Michael Kohlhaas möchte seine Tiere zu einem Markt bringen. Doch unterwegs werden sie ihm aufgrund eines fehlenden Passierscheins abgenommen. Als Kohlhaas merkt, dass ihm die Justiz in diesem ungerechten Prozess nicht beistehen wird, entschließt er sich zur Selbstjustiz, als Rache für das, was ihm genommen wurde. Doch sein persönlicher Kampf entfacht ein Feuer, das nicht mehr zu kontrollieren ist.

Verleih:
Polyband
Regisseur:
Arnaud des Pallières
Mitwirkende:
Mads Mikkelsen, Mélusine Mayance, Delphine Chuillot

Alle Bilder zu "Michael Kohlhaas":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Michael Kohlhaas"
vorhanden.