Mia und der weiße Löwe

Abenteuer | FSK 6 | Spieldauer 98 Min.



Mia und der weiße Löwe


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 98 Min. | Erschienen am 31.01.2019
Abenteuer | STUDIOCANAL

Die kleine Mia will sich in ihrer neuen Heimat Südafrika nicht recht einleben. Alles ist fremd, auch auf der Farm ihrer Familie. Dann aber bekommt sie ein Löwenjunges geschenkt. Charlie wird bald zum Liebling des Mädchens. Sie wachsen gemeinsam auf. Nachdem Mia jedoch ihren Bruder in Gefahr gebracht hat, will ihr Vater das Tier verkaufen - an Trophäenjäger! Das kann Mia nicht zulassen. Sie flüchtet mit Charlie, um ihn in ein Reservat zu bringen.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Gilles De Maistre
Mitwirkende:
Daniah de Villiers, Mélanie Laurent, Langley Kirkwood


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
12.02.2019 08:03 Uhr

Scheint ein schön gemachter Familienfilm zu sein. Wenn dieser Film ein happy-end hat, kann ich mir vorstellen einen Abend auf dem Sofa mit einem weissen Löwen zu verbringen! :-)

Kommentar von Sunnytweety
07.02.2019 22:30 Uhr

Der Trailer gefällt mir ganz gut. Wäre sicher ein Film, den ich mir auf DVD mit meinem Sohn mal anschauen würde.

Kommentar von giselle1506
03.02.2019 11:06 Uhr

Ein wirklich schöner Trailer. Ich könnte mir schon auch vorstellen den Film im Kino anzusehen.

Kommentar von Sindy83
23.01.2019 18:33 Uhr

Naja weiß nicht ob ich wirklich schauen würde.
vielleicht wenn er ins Fernsehprogramm kommen würde