Messer im Herz

Erotikthriller | FSK 16 | Spieldauer 106 Min.



Messer im Herz


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 106 Min. |
Erschienen am 18.07.2019
Erotikthriller

Paris ist die Stadt der Erotik. Anne trägt dazu bei: Sie produziert homosexuelle Porno-Filme. Als Lois, ihre Lebens- und Geschäftspartnerin sie verlässt, bricht ihre Welt zusammen. Aber Anne hat eine Idee, wie sie Lois zurück gewinnen kann. Mit dem extravaganten Archibald will sie einen großen Film drehen. Doch dann werden am Set Menschen ermordet. Anne will den Mörder alleine stellen und bringt damit alle Beteiligten in große Gefahr.

Verleih:
Salzgeber
Regisseur:
Yann Gonzalez
Mitwirkende:
Nicolas Maury, Kate Moran, Vanessa Paradis


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Alex12
22.08.2019 05:25 Uhr

Es ist ein Erotik Thriller es gibt Action,Erotik,Spannung, es ist alles dabei den Film muss ich unbedingt anschauen.

Kommentar von szhusky
19.08.2019 07:38 Uhr

Der Trailer und auch die Story reizen mich überhaupt nicht. Für mich ein Film der Kategorie "Trash".

Kommentar von Daan003120
18.08.2019 10:33 Uhr

Untertitel sind in dieser Zeit notwendig.
Ansonsten müssten Kinos schließen.
Oben genannter Film taugt dagegen gar nichts.

Kommentar von GoldSaver
22.07.2019 16:47 Uhr

Muss ich nicht haben, egal ob nun im Kino oder zu Hause vor dem TV, ich verzichte.

Kommentar von Annasofie
02.07.2019 06:27 Uhr

Was soll das wieder mit den Untertiteln. Ist so gar nicht mein Fall. Sex sprießen ja wie Unkraut aus dem Boden.