Merhaba Güzel Vatanim

Drama | FSK 6 | Spieldauer 103 Min.



Merhaba Güzel Vatanim


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 103 Min. |
Erschienen am 31.10.2019
Drama

Der türkische Schriftsteller Ahmet Ümit muss die Türkei verlassen. Genau wie sein Vorbild, der türkische Dichter und Dramatiker Nâzim Hikmet, geht er nach Moskau. Dort setzen sich beide für ihr Recht ein, zu sagen und zu schreiben, was sie möchten. Ohne Persönlichkeiten wie sie ist eine Revolution in der Türkei kaum möglich. Doch ihr Engagement ist nicht ungefährlich, denn dort herrscht ein Diktator, der ihre Freiheiten beschneiden möchte.

Verleih:
Kinostar Filmverleih
Regisseur:
Cengiz Özkarabekir
Mitwirkende:
Yetkin Dikinciler, Serkan Altintas, Berna Lacin


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
13.11.2019 07:10 Uhr

Und wieder einmal ein Drama, leider, denn das ist nichts für mich.
Aber wers mag.

Kommentar von Annasofie
07.11.2019 12:34 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht. Die Story finde ich langweilig. Nichts für mich.

Kommentar von szhusky
02.11.2019 18:16 Uhr

Interessante Story, jedoch nichts für mich, da nur mit deutschen Untertiteln.