Men in Black: International

Men in Black: International im Kino



Men in Black: International Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 115 Min. |
Erschienen am 13.06.2019
Actionkomödie

The Men in Black have always protected the Earth from the scum of the universe.

In this new adventure, they tackle their biggest threat to date: a mole in the Men in Black organization.

Verleih:
Sony Pictures Germany
Regisseur:
F. Gary Gray
Mitwirkende:
Tessa Thompson, Rebecca Ferguson, Chris Hemsworth

Alle Bilder zu "Men in Black: International":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
26.06.2019 19:33 Uhr

Damals als der erste Teil rauskam, fand ich den klasse (nun aber nicht mehr). Die späteren teile fand ich aber nie so wirklich gut, kann mir de hier auch nicht vortellen.

Kommentar von Murmel112
21.06.2019 14:32 Uhr

sihet ganz interessant aus
im Kino würde ich den Film mir nicht
ancheuen
aber im TV ja

Kommentar von EathanHunt
17.06.2019 14:25 Uhr

o.k. Frau mit Penis ist jetzt nicht das, was ich beim nächsten Teil vin M.I.B erwartet habe, aber irgendwie passt es ja auch. lol. Bitte Verknüpfung prüfen!

Kommentar von Frieder57
09.06.2019 01:22 Uhr

Hier wurde mal wieder der Trailer verwechselt, deshalb kann ich diesen Film nicht kommentieren.

Kommentar von Teufelchen008
05.06.2019 22:35 Uhr

kann man nicht kommentieren, da mal wieder der falsche Trailer drin ist.

Kommentar von Annasofie
04.06.2019 18:55 Uhr

Kann man leider nicht kommentieren. Es handelt sich mal wieder um einen falschen Trailer.