Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess

Drama | FSK o.A. | Spieldauer 84 Min.



Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess


FSK 0 2D

Länge 84 Min. |
Erschienen am 03.09.2020
Drama

Tess und Sam sind wie Feuer und Wasser! Der Junge wollte eigentlich nur einen Strandurlaub mit seiner Familie machen. Doch Tess wirbelt in sein Leben und braucht Sams Hilfe: Sie muss binnen einer Woche ihren Vater kennenlernen. Der weiß aber noch gar nicht, dass er eine Tochter hat. Sam hat eigentlich andere Sorgen, sein Bruder hat sich das Bein gebrochen und braucht seine Hilfe. Aber Tess lässt einfach nicht locker.

Verleih:
farbfilm verleih GmbH
Regisseur:
Steven Wouterlood
Mitwirkende:
Sonny Coops van Utteren, Josephine Arendsen, Julian Ras


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 23 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von heidihoo
06.09.2020 13:24 Uhr

An und für sich ein guter Film aber doch eher für das Fernsehen mit der Familie.

Kommentar von nurichb
05.09.2020 08:12 Uhr

für meine tochter und enkel bestimmt was, aber ich brauch den nicht, drama ist sowieso nicht so mein ding.

Kommentar von pascalinho83
30.08.2020 03:28 Uhr

Ein Film für die ganze Familie ganz ok aber im kino würd ich mir ihn nicht anschauen sondern warten bis er auf dvd oder so erscheint

Kommentar von harriet81158
16.08.2020 20:14 Uhr

ein schöner film der für die ganze familie bestimmt einen netten kinobesuch beschert

Kommentar von Ninili
08.08.2020 21:28 Uhr

Für die ganze Familie am Samstagabend mit viel Brause und knabbereien bestimmt echt schön!

Kommentar von pepitapower69
06.08.2020 09:58 Uhr

Ja Kindersorgen sollte man noch haben :-) ist bestimmt ein interessanter Film

Kommentar von AnnaHaeberle
04.08.2020 08:24 Uhr

Dramatischer Film, sehr spannend gemacht. Freue mich drauf den im Kino zu sehen.

Kommentar von Magier1972
01.08.2020 02:17 Uhr

Ich habe mir den Trailer mehrmals angesehen,Er gefiel mir und ich glaube isch werde mir den Film ansehen.Die beiden jungen Schauspiele sind sehr gut.

Kommentar von Die_Seherin
29.07.2020 00:06 Uhr

Der Trailer hat mir sehr gut gefallen. Ein schöner und wunderbarer Film. Den werde ich mir ansehen.

Kommentar von Parakino
25.07.2020 10:37 Uhr

Sieht nach einer typischen Coming-Out-Of-Age-Story mit schlechten Schauspielern aus. Next.

Kommentar von Johnnyy
17.05.2020 12:37 Uhr

Ich weiß nicht, ich bin nicht ganz überzeugt. vielleicht nett so zum nebenbei schauen

Kommentar von szhusky
04.05.2020 13:07 Uhr

Der Trailer und auch die Story sind genz nett, aber dafür würde ich nicht ins Kino gehen.

Kommentar von Blerind
03.05.2020 19:39 Uhr

Sehr schönes berührende Film.
Ich muss es sehen sobald corona Zeit vorbei ist.

Kommentar von BenjaminKrause
03.05.2020 01:45 Uhr

Ich werde diesen film vielleicht schauen aber wenn dann im tv auf drama im kino steh ich nicht

Kommentar von Smoqi107
30.04.2020 14:24 Uhr

Wunderbar erfrischend. Könnte echt gut sein. Hoffe die Kinos machen irgendwann mal wieder auf.

Kommentar von Annasofie
13.04.2020 09:53 Uhr

Der Film gefällt mir sehr gut. Vor allem die schönen Naturaufnahmen.nansns.ansonsten ein angenehmer Jugendfilm.

Kommentar von RockJuwel
22.03.2020 10:41 Uhr

Ich finde ihn nicht schlecht, aber gleich fürs Kino ? dann denke ich lieber ich warte bis er im TV kommt.

Kommentar von Frieder57
22.03.2020 02:19 Uhr

Ein sehr schöner Film werde ihn mir ansehen wenn die Kinos wieder geöffnet haben.

Kommentar von CrystalWater
11.03.2020 22:07 Uhr

Dieser Film ist echt Oscarreif. WIRKLICH. Ein Drama. Der Trailer hat mir gereicht ohne alles. Ist was wahres dran.

Kommentar von KlickCash
10.03.2020 00:09 Uhr

Der Film ist bestimmt super und im Kino möchte man bestimmt wieder Kind sein und so unbeschwert wie früher. Daumen hoch

Kommentar von Artjombo28
09.03.2020 13:39 Uhr

Kann man sich anschauen, ein mega blockbuster ist es nicht aber das ist Geschmackssache

Kommentar von billy6
07.03.2020 20:41 Uhr

Ja, ganz netter Film. Ich würde ihn mir aber im Kino sicherlich nicht ansehen - im TV vielleicht.

Kommentar von Pretty_Woman
07.03.2020 12:40 Uhr

Ein wunderschöner Film. Den würde ich mir gerne im Kino ansehen. Das würde sich bestimmt lohnen.