Meine Tochter - Figlia Mia (OV)

Drama | Spieldauer 98 Min.



Meine Tochter - Figlia Mia (OV)


FSK 0 2D

Länge 98 Min. | Erschienen am 31.05.2018
Drama | Real Fiction

Die fast zehnjährige Vittoria ist eines Sommers zwischen zwei Müttern hin- und hergerissen. Tina hat sie liebevoll aufgezogen. Doch die chaotische Angelica ist wohl ihre leibliche Mutter. Diese Neuigkeit kann Vittoria nur schwer verkraften. Schließlich entscheidet sich Angelica wegzuziehen, doch wider Erwarten entsteht eine Beziehung zwischen den beiden Müttern. Das kleine Mädchen wünscht sich Klarheit und sein altes Leben zurück.

Verleih:
Real Fiction
Regisseur:
Laura Bispuri
Mitwirkende:
Sara Casu, Alba Rohrwacher, Valeria Golino


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
03.06.2018 15:49 Uhr

Ja kann man mal sehen, ist aber kein wirkliches Muss. Ich werd mal schauen.

Kommentar von szhusky
31.05.2018 21:25 Uhr

Ein Film, der mich nach Betrachten des Trailers nicht sonderlich anspricht.