Meine teuflisch gute Freundin

Jugendfilm | FSK 6 | Spieldauer 100 Min.



Meine teuflisch gute Freundin


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 100 Min. | Erschienen am 28.06.2018
Jugendfilm | Wild Bunch

In der Hölle hat man nichts zu lachen. Deswegen ist der Tochter des Teufels langweilig. Lilith ist gerade 14 und will unbedingt auf die Erde, um etwas Böses tun. Ihr finsterer Vater schlägt eine Prüfung vor: Sie darf eine Woche unter Menschen - muss aber einen guten Menschen zum Bösen verleiten. Die kreuzbrave Greta soll es sein. Lilith zieht bei ihr ein, aber der Plan droht zu scheitern. Denn Lilith verliebt sich in einen ihrer Mitschüler!

Verleih:
Wild Bunch
Regisseur:
Marco Petry
Mitwirkende:
Emma Bading, Janina Fautz, Emilio Sakraya


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 13 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von catwomen44
05.08.2018 14:31 Uhr

ich mag solche filme die aufmachung ist klasse aber ich glaube für kinder nicht geeignet

Kommentar von jonathan_pinn
28.07.2018 21:19 Uhr

Macht einen unterhaltsamen Eindruck, bestimmt gut, um mal abzuschalten, warum nicht.

Kommentar von Huibuu
16.07.2018 18:51 Uhr

scheint ein spaßiger Familienfilm zu sein, den werd ich mir sicher irgendwann anschauen

Kommentar von Neshino
13.07.2018 23:56 Uhr

Für mich ist der Film so La La, es gibt defintiv bessere, jedoch kann man ihn mal anschauen

Kommentar von nurichb
11.07.2018 05:20 Uhr

der film scheint ganz witzig zu sein, mir hat der trailer sehr gut gefallen.

Kommentar von lucy2008
06.07.2018 23:47 Uhr

Der Film scheint ganz gut zu sein und ich würde ihn mir im Fernsehen bestimmt ansehen.

Kommentar von GoldSaver
28.06.2018 11:18 Uhr

Für mich ist der Film eher nichts, ich passe nicht in die Altersgruppe, aber selbst als Jugendlicher habe ich mir so etwas nicht angeschaut.

Kommentar von MHSommer
28.06.2018 08:12 Uhr

das ist nichts mehr für mich das werde ich mit Sicherheit nicht mehr für is Kino gehen

Kommentar von BenjaminKrause
24.06.2018 11:28 Uhr

Scheint sehr lustig zu sein! Überlege mir das anzuschauen! Sehr komisch ggf warte ich auf die tv Ausstrahlung.

Kommentar von szhusky
22.06.2018 12:22 Uhr

Scheint eine sehr lustige und kurzweilige Komödie für die jüngere Generation zu sein.

Kommentar von Waltraud
21.06.2018 01:36 Uhr

Ich denke das ist eher ein Streifen für eine andere Generation, als die der ich angehöre ... ;-)

Kommentar von Frieder57
20.06.2018 02:12 Uhr

Ein ganz netter Kinder- bzw. Jugendfilm. Aber icht mein Geschmack, bin wahrscheinlich zu alt.

Kommentar von Josykim
19.06.2018 09:13 Uhr

Der Trailer gefällt mir. Werde mir diesen Film auf jeden Fall ansehen, auch wenn es ein Film für Jugendliche ist.