Meine griechischen Ferien

Meine griechischen Ferien im Kino



Meine griechischen Ferien Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 86 Min. |
Erschienen am 14.07.2016
Abenteuer

Der 15-jährige Toni ist gar nicht begeistert davon, seinen Urlaub bei einer Familienzusammenführung von seinem Vater mit der Stiefmutter und deren Söhnen in Griechenland zu verbringen.

Erst als er Adriana kennenlernt, findet er Gefallen an der Reise. Doch dann wird das schöne Mädchen entführt und Toni macht sich mit seinen Steifbrüdern auf die Suche nach ihr. Das Abenteuer beginnt, bei dem die Jungs auf einen mysteriösen Schatz stoßen.

Verleih:
Barnsteiner-Film
Regisseur:
Taavi Vartia
Mitwirkende:
Nuutti Konttinen, Emil Auno, Veikka Vainikka

Alle Bilder zu "Meine griechischen Ferien":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Meine griechischen Ferien"
vorhanden.