Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau

Kinderfilm | FSK o.A. | Spieldauer 76 Min.



Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau


FSK 0 2D

Länge 76 Min. |
Erschienen am 02.07.2020
Kinderfilm

Conni verreist das erste Mal ohne ihre Familie - dafür aber mit ihren besten Freunden. Nur ihr geliebter Kater muss zuhause bleiben. Als sie im Hotel ankommen, hüpft Mau als blinder Passagier aus dem Koffer. Doch in der Unterkunft sind Tiere verboten! Noch dazu hat die Besitzerin Frau Weingärtner eine Katzenhaar-Allergie. Das schreit nach Chaos! Zudem verschwinden im Hotel diverse Dinge. Conni und ihre Freunde müssen etwas unternehmen!

Verleih:
Wild Bunch Germany
Regisseur:
Ansgar Niebuhr
Mitwirkende:
Emma Breitschaft, Valentin Schiweck, Juno Wellershoff


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Pretty_Woman
12.07.2020 19:24 Uhr

Nicht für das Kino! Ich würde mit meinen Kindern nicht für diesen Film ins Kino gehen. Für das TV reicht es.

Kommentar von Annasofie
26.06.2020 14:09 Uhr

Ich finde den Film sehr gut. Ein super suesser Kinderfilm mit liebevoll gezeichneten Bildern.

Kommentar von szhusky
25.06.2020 10:27 Uhr

Ein sehr lustiger Kinderfilm, der sicherlich bei den Kids viel Vergnügen und Freunde finden wird.