Meine Cousine Rachel

Drama | FSK 6 | Spieldauer 106 Min.



Meine Cousine Rachel


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 106 Min. | Erschienen am 07.09.2017
Drama | 20th Century Fox

Philip ist Waise und unter der Ägide von Cousin Ambrose zum Gentleman herangewachsen. Als Ambrose plötzlich stirbt, verdächtigt Philip dessen Ehefrau Rachel, ihn umgebracht zu haben. Er steigert sich in diese Fantasien hinein - bis Rachel anreist und sie sich näher kommen. Die rätselhafte Frau wirkt auf Philip elektrisierend. Bald ist er ihr ganz verfallen - jedoch scheint Rachel mehr als ein Geheimnis zu haben.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
Roger Michell
Mitwirkende:
Rachel Weisz, Sam Claflin, Holliday Grainger


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von dalewilson
11.11.2017 18:45 Uhr

gute Filmmusik, aber vom Filmtrailer und der Filminfo eher kein Film für mich

Kommentar von Frieder57
05.11.2017 00:52 Uhr

Dieses Dram interessiert mich nicht wirklich, werde mir deshalb diesen Film nicht anschauen.

Kommentar von Steini2703
29.10.2017 17:58 Uhr

Dramen, nein Danke. Das ist und wird nie mein Ding sein. Ich schaue mir diesen Film nicht an.

Kommentar von Robo73
24.10.2017 09:35 Uhr

die musik in dem Trailer war gut. der film interessiert mich eher weniger.

Kommentar von klauscamper
06.10.2017 08:47 Uhr

Mich begeistert dieses Drama überhaupt nicht. Weder werde ich ins Kino gehen, noch es mir im TV (wenn es da mal laufen sollte) ansehen.

Kommentar von Beaslie99
05.10.2017 13:18 Uhr

Ich mag keine Dramen und die Geschichte interessiert mich auch nicht. Daher hat sich der Film für mich erledigt.