Mein Lotta-Leben 2 - Alles Tschaka mit Alpaka

Mein Lotta-Leben 2 - Alles Tschaka mit Alpaka im Kino



Mein Lotta-Leben 2 - Alles Tschaka mit Alpaka Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 95 Min. |
Erschienen am 18.08.2022
Familienkomödie

Lotta freut sich auf ihre erste Klassenfahrt mit ihren besten Freunden nach Amrum, wo es viele süße Tiere gibt, bis Lottas Mama Sabine ihren Papa Rainer als Begleitperson vorschlägt und damit Lottas Pläne sabotiert.

Dann klebt auch noch der neue französische Mitschüler Rémi ihr an den Fersen. Doch als plötzlich Chanel verschwindet, müssen sich die Wilden Kaninchen mit den unausstehlichen Lämmer-Girls verbünden, um Chanel zu finden.

Verleih:
Wild Bunch Germany
Regisseur:
Martina Plura
Mitwirkende:
Meggy Hussong, Yola Streese, Levi Kazmaier

Alle Bilder zu "Mein Lotta-Leben 2 - Alles Tschaka mit Alpaka":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von July93
10.11.2022 11:30 Uhr

Eine netter Film für die ganze Familie und ich kann mir vorstellen ihn zu sehen

Kommentar von wuddy1965
16.09.2022 11:27 Uhr

An sich ein toller Film.. da ich aber die Bücher kenne bin ich skeptisch das es den Büchern gerecht wird