Mein liebster Stoff

Drama | FSK 12 | Spieldauer 96 Min.



Mein liebster Stoff


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 96 Min. | Erschienen am 10.01.2019
Drama | Grandfilm

Nahla bekommt vom beginnenden Aufstand auf den Straßen kaum etwas mit. Die 25-Jährige Syrerin will 2011 einfach nur weg, ihr dröges Leben in Damaskus hinter sich lassen. Da kommt ihr Samir gerade recht, der in den USA lebt und eine Ehefrau sucht. Doch Samir will Nahlas Schwester zur Frau. Enttäuscht wendet sich Nahla ihre Nachbarin Madame Jiji zu, die einen zweifelhaften Ruf genießt. Nahla sehnt sich nach erotischen Fluchten.

Verleih:
Grandfilm
Regisseur:
Gaya Jiji
Mitwirkende:
Mariah Tannoury, Ula Tabari, Manal Issa


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von hansmax
24.02.2019 10:59 Uhr

Kommentar von pidder
04.02.2019 15:16 Uhr

warum nur sollte ich Geld ausgeben für einen nervigen Film mit Untertitel? Im Leben nicht!

Kommentar von Sunnytweety
02.02.2019 16:32 Uhr

Kein Film für den ich ins Kino gehen würde. Interessiert mich einfach nicht vom Thema her.

Kommentar von szhusky
28.01.2019 16:06 Uhr

Sowohl der Trailer als auch der Inhalt des Filmes haben mich nicht überzeugt. Kein Film für mich.

Kommentar von EathanHunt
22.01.2019 16:42 Uhr

Hm, nicht mein Interessengebiet, nicht mein Genre, daher werde ich mir nicht die Zeit nehmen, mir diesen Film anzuschauen.

Kommentar von GoldSaver
11.01.2019 15:17 Uhr

Und wie haben hier wieder einmal ein Drama.
Ich frag mich warum das Gener so oft gezeigt wird.