Mein Liebhaber, der Esel & ich

Komödie | FSK 6 | Spieldauer 97 Min.



Mein Liebhaber, der Esel & ich


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 97 Min. |
Erschienen am 22.10.2020
Komödie

Die Lehrerin Antoinette freut sich auf die Ferien mit ihrem heimlichen Geliebten Vladimir, dem attraktiven Vater einer Schülerin.

Doch als seine Ehefrau mit ihrer Familie wandern will, wird Antoinette versetzt. Kurzerhand reist sie in einen Nationalpark und bucht eine Trekking-Tour mit einem Esel, der sich als guter Zuhörer und störrischer Partner erweist. Als dort Vladimir mit seiner Familie auftaucht, werden die Liebeskarten neu gemischt.

Verleih:
Wild Bunch Germany
Regisseur:
Caroline Vignal
Mitwirkende:
Laure Calamy, Benjamin Lavernhe, Olivia Côte

Alle Bilder zu "Mein Liebhaber, der Esel & ich":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 18 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Gung77
09.01.2021 17:10 Uhr

Ich denke, der Film macht Spaß und ist nicht ganz sinnlos. Es gibt schlechtere.

Kommentar von Kussi61
05.01.2021 17:57 Uhr

Der Trailer macht einen guten Eindruck. Ich werde mir die Komödie im Kino ansehen.

Kommentar von Coca-Carola
19.11.2020 10:47 Uhr

Wer ist hier wohl mit Esel gemeint?

Kommentar von conny71
12.11.2020 08:16 Uhr

eine ausgesprochen witzige komödie. diese werde ich mir im fernsehen anschauen, im kino eher nicht.

Kommentar von wuddy1965
01.11.2020 12:37 Uhr

Der Trailer ist vielversprechend... ich glaube aber das ich das Buch schon mal gelesen habe ... zumindest mit den oder ähnlichen Inhalt... dann sind Filme meistens eine Entäuschung...

Kommentar von hexe1775
27.10.2020 08:55 Uhr

Der französische Humor liegt mir nicht so wirklich, hat aber nachdenkliche Aspekte ( man denke an Monsieur Claude und seine Töchter ). Alles etwas schrill, laut und hart an der Komik Grenze.

Kommentar von Annasofie
25.10.2020 10:55 Uhr

Ich finde den Film sehr interessant. Der Esel ist einfach super. Und der eigentliche Star.

Kommentar von JackAss0765
25.10.2020 05:17 Uhr

Der Trailer hat mir schon mal gut gefallen. Witzig... Mal schaun wie der ganze Film wird.

Kommentar von szhusky
24.10.2020 18:53 Uhr

Eine ausgesprochen charmante französische Komödie, die ich unbedingt sehen muss!!!

Kommentar von WhizHoney
22.10.2020 10:03 Uhr

Im Fernsehen würde ich mir den Film bestimmt ansehen, der Trailer war witzig gestaltet und hat mir gut gefallen. Fürs Kino trifft es meinen Geschmack nicht gut genug.

Kommentar von July93
17.10.2020 12:52 Uhr

Hat mich jetz nicht wirklich überzeugt das ich mir diesen Film nicht ansehen werde

Kommentar von Nicki22722
15.10.2020 14:47 Uhr

der werde ich mir anschauen der filmtrailer hat mir sehr gut gefallen ich sehe gerne solche filme

Kommentar von Pretty_Woman
12.10.2020 13:43 Uhr

Diese Komödie sehe ich mir definitiv an! Der Film ist, laut Trailer sehr unterhaltsam und witzig! Eine wunderbare, sehenswerte Komödie!

Kommentar von heidihoo
11.10.2020 15:59 Uhr

Eine pfiffige Komödie, die hat mir sehr gut gefallen, würde gern mehr sehen.

Kommentar von nurichb
09.10.2020 17:05 Uhr

scheint ganz witzig zu sein, mir hat der trailer so lala gefallen, aber im fernsehen würde ich ihn mir aufjedenfall angucken.

Kommentar von Magier1972
09.10.2020 13:05 Uhr

Ich sehe gerne Komödien im Kino, aber der Trailern hat mich so begeistert .

Kommentar von Magier1972
09.10.2020 13:05 Uhr

Ich sehe gerne Komödien im Kino, aber der Trailern hat mich so begeistert .

Kommentar von Frieder57
09.10.2020 00:29 Uhr

Ich fand den Trailer jetzt nicht so toll, als dass ich mir den Film im Kino anschauen würde.