Mein grünes Herz in dunklen Zeiten

Musikfilm | FSK o.A. | Spieldauer 82 Min.



Mein grünes Herz in dunklen Zeiten


FSK 0 2D

Länge 82 Min. |
Erschienen am 19.02.2020
Musikfilm

Aus der thüringischen Provinz in den Rock-Olymp: Die Metal-Band Heaven Shall Burn hat diesen Schritt geschafft. Seit 2010 sind sie regelmäßig in der deutschen Top-10 vertreten. Innerhalb von gut zwanzig Jahren haben sie es zu weltweiter Anerkennung, Festival-Gigs und Chart-Platzierungen gebracht. Doch wo kommen die Jungs her? Was treibt sie an? - Die Doku gibt einen Einblick in das Leben ostdeutscher Nachwende-Rockmusiker.

Verleih:
24 Bilder
Regisseur:
Ingo Schmoll


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Die_Seherin
17.02.2020 01:32 Uhr

Sehr sympatische Jungs. Musik ist auch nicht schlecht... aber für das Kino... eher für den Fernseher.

Kommentar von Pretty_Woman
13.02.2020 14:18 Uhr

Die Band habe ich jetzt das erste Mal gehört und gesehen und bin sehr angetan. Ich bin eigentlich kein Fan, von solchen Filmen, aber dieser hat sehr viel Witz und Charme. Könnte ich ein Auge zudrücken. ;)

Kommentar von Annasofie
11.02.2020 18:07 Uhr

Diese Art von Film gefällt mir überhaupt nicht. Die Musik ist auch nicht meins.