Mein Freund, die Giraffe

Kinderfilm | Spieldauer 74 Min.



Mein Freund, die Giraffe


FSK 0 2D

Länge 74 Min.

Der beste Freund von Dominik ist Raff, eine sprechende Giraffe! Die beiden sind zusammen aufgewachsen, denn Dominik wohnt neben dem Zoo. Als er in die Schule kommt, bedauert der Junge, dass er Raff nicht mitnehmen kann. Doch er lernt einen Mitschüler kennen, der ihn erst einmal über die Trennung hinwegtröstet. Als Raff aber immer trauriger wird ohne seinen Freund, versucht Dominik, ihn doch mit in die Schule zu nehmen.

Verleih:
Little Dream Entertainment
Regisseur:
Barbara Bredero
Mitwirkende:
Liam de Vries, Martijn Fischer, Dolores Leeuwin


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 23 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von koni85
26.03.2018 12:49 Uhr

sehr schöner Kinder komödie, für die Kinder sehr gut geeignet können meine Kinder

Kommentar von Exblondie
23.03.2018 08:57 Uhr

der Trailer sieht witzig und Kindgerecht aus! Sicher interessant für Kleine Kinobesucher.

Kommentar von MrNiceGuy1987
21.03.2018 19:44 Uhr

Sicherlich ein schöner Kinderfilm für die kleinen unter uns.
Für mich eher nichts für das Kino.

Kommentar von pidder
14.03.2018 21:48 Uhr

dieser Film scheint insbesondere für Familien mit Kindern geeignet zu sein. Ich werde ihn mir im Fernsehen anschauen, sobald er gezeigt wird.

Kommentar von BobSponge
14.03.2018 02:08 Uhr

Wohlmöglich kommt er bei Kindern gut an. Ich kann mit diesem Film absolut nichts anfangen.

Kommentar von lucy2008
12.03.2018 03:58 Uhr

Ein ganz toller Kinderfilm. Da lohnt sich ein Kinobesuch wirklich mal, macht der ganzen Familie Freude.

Kommentar von Steini2703
10.03.2018 14:04 Uhr

Ein süßer Kinderfilm, da lohnt es sich für die Kinder ihn anzuschauen. Die werden bestimmt Ihren Spaß dabei haben.

Kommentar von GoldSaver
07.03.2018 19:53 Uhr

Warum nicht, für

Kommentar von EathanHunt
06.03.2018 12:47 Uhr

witzig gemacht, aber mir fehlen die kinder im richtigen alter. wenn ich die hätte, würde ich die ins kino einladen.

Kommentar von Primera0304
02.03.2018 16:15 Uhr

Der Trailer ist niedlich gemacht und ich denke, fast jedes Kind hätte seinen Spaß an diesem Film.

Kommentar von Primera0304
02.03.2018 15:53 Uhr

Der Trailer ist niedlich gemacht und ich denke, fast jedes Kind hätte seinen Spaß an diesem Film.

Kommentar von Ulf1978
02.03.2018 11:21 Uhr

Mich persönlich spricht das jetzt nicht so an. Allerdings bin ich auch nicht die Zielgruppe.

Kommentar von Robo73
02.03.2018 09:38 Uhr

sieht nach einen netten, soliden und unterhaltsamen Kinder filmchen aus.

Kommentar von Chrissy0311
01.03.2018 09:08 Uhr

Gefällt mir ganz gut der Trailer, das ist schon eher ein Kinofilm für die ganze Familie.

Kommentar von jutta2017
23.02.2018 08:00 Uhr

sehr schöner Kinderfilm . ich würde ihn mir im Fernsehn ansehen .fürs Kino bin ich zu alt

Kommentar von Baerchen2571
22.02.2018 23:09 Uhr

Oh das ist ein süßer Film. Den würde ich mir gerne im Kino ansehen. Freue mich schon drauf.

Kommentar von Frieder57
22.02.2018 02:05 Uhr

Sehr schön gemachter Kinderfilm, die Kleinen werden bestimmt davon begeistert sein.

Kommentar von Frieder57
22.02.2018 01:44 Uhr

Sehr schön gemachter Kinderfilm, die Kleinen werden bestimmt davon begeistert sein.

Kommentar von AnnaHaeberle
21.02.2018 20:50 Uhr

Der Film ist richtig schön gemacht. Jier ist man doch gerne Kind. Den würde ich gech mit meinen Enkeln im Kino anschauen.

Kommentar von szhusky
21.02.2018 00:26 Uhr

Sehr hübsch gemachter Film für Kinder, die ihn sicherlich sehr gerne anschauen werden.

Kommentar von klauscamper
20.02.2018 18:01 Uhr

"Sprechende Tiere" werden ja gerne verfilmt, warum also nicht eine Giraffe.

Kommentar von beethi
20.02.2018 14:46 Uhr

voll süß gemachter Film,den ich mir mit Sicherheit im Fernsehen anschauen werde.

Kommentar von Plaetzchen
20.02.2018 11:31 Uhr

Scheint ein netter Kinderfilm zu sein. Allerdings würde ich nicht mit der ganzen Familie in Kino gehen. Im Fernsehn würde ich ihn mit ansehen...