Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot

Drama | FSK 16 | Spieldauer 180 Min.



Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 180 Min. | Erschienen am 22.11.2018
Drama | W-film

Elena will auf jeden Fall die Abiturprüfung in Philosophie schaffen. Und vorher mit einem Mann schlafen. Das beschließt sie an einem sonnigen Wochenende im Beisein ihres Zwillingsbruders Robert. Wenn sie das mit dem Sex nicht schafft, will sie Robert ein Auto kaufen. Also pauken die zwei Heidegger, Augustinus, und trinken Bier. Die Zukunft scheint weit offen - so offen, dass die jungen Intellektuellen schließlich radikal zur Tat schreiten.

Verleih:
W-film
Regisseur:
Philip Gröning
Mitwirkende:
Julia Zange, Josef Mattes, Urs Jucker


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von BobSponge
14.12.2018 21:08 Uhr

Ekliger Film. das hat meiner Meinung nach auch nichts mit Kunst zu tun. Würg.

Kommentar von Daan003120
08.12.2018 15:26 Uhr

Was für ein frecher Film.
Da gibt es bestimmt Aufregung im Kino.
So was erspare ich mir.

Kommentar von aylinka975
05.12.2018 13:57 Uhr

Name zu den Film gefählt mir nicht! HIER MUSS EIN ANDERE NAME... z.b ICH WEISS WAS DU LETZTEN SOMMER GEMACHT HAST! In den film ist eine Psycho Mörderin warscheinlich Die Blonde) denkt ihr auch so?

Kommentar von tante7
29.11.2018 17:02 Uhr

Ich mag lieber happy Ends als Dramen werde mir diesen Film bestimmt nicht ansehen

Kommentar von Libella1977
27.11.2018 21:59 Uhr

Leider spricht mich der Trailer überhaupt nicht an
Ich mag keine Dramen das wird kein Kinobesuch

Kommentar von AnnaHaeberle
26.11.2018 20:59 Uhr

Dramatisch dieser Film über das junge Zwillingspaar, nichts für mich. Ich liebe Filme mit einem Happy End.

Kommentar von giselle1506
26.11.2018 16:01 Uhr

Im Kino schau ich mir den Film sicher nicht an. Vielleicht ja eher im Fernsehen.

Kommentar von GoldSaver
22.11.2018 19:54 Uhr

Drama ist einfach das falsche Genre für mich, diese Filme finde ich zu 99% absolut nicht interessant.

Kommentar von szhusky
16.11.2018 07:44 Uhr

Der Trailer spricht mich in keinster Weise an. Würde mir den Film nicht mal im Fernsehen anschauen.

Kommentar von Frieder57
14.11.2018 01:34 Uhr

So ganz überzeugt hat mich dieser Trailer jetzt nicht, werde diesen Film wahrscheinlich nicht ansehen.