Mein bester Feind

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 100 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Mein bester Feind


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 100 Min. | Erschienen am 01.09.2011
Komödie | Neue Visionen

1938: Die Freunde Victor und Rudi sind unzertrennlich. Heimlich beneidet Rudi seinen jüdischen Freund aber um seine Freundin. Eines Tages schließt Rudi sich der SS an und erzählt ihnen von einem echten Michelangelo in Victors Besitz. Die Familie landet daraufhin im KZ, Rudi beschlagnahmt das Bild und verlobt sich mit Victors Freundin. Doch er hat eine Fälschung mitgenommen und bei dem Versuch Victor zu verhören, kann dieser schließlich fliehen.

Verleih:
Neue Visionen
Regisseur:
Wolfgang Murnberger
Mitwirkende:
Moritz Bleibtreu, Georg Friedrich, Udo Samel


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren