Mein Bester & Ich

Tragikomödie | FSK 6 | Spieldauer 126 Min.



Mein Bester & Ich


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 126 Min. | Erschienen am 21.02.2019
Tragikomödie | Constantin Film

Dell hat überhaupt keine Lust zu arbeiten. Aber statt Arbeitslosengeld bekommt er einen Job: Er soll Phillip pflegen, der gelähmt im Rollstuhl sitzt. Dell denkt, das sei ein Scherz - bis er seine erste Lohntüte in der Hand hält. Denn Phillip ist reich. Dell, ein Farbiger von der Straße, wirbelt das Leben des kultivierten weißen Herren durcheinander. Gemeinsam leben sie auf der Überholspur - kann das auf Dauer gutgehen?

Verleih:
Constantin Film
Regisseur:
Neil Burger
Mitwirkende:
Bryan Cranston, Kevin Hart, Nicole Kidman


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
12.03.2019 09:52 Uhr

Ich würde mir den Film nicht anschauen, weder im Kino noch zu Hause vor dem Fernseher.

Kommentar von Annasofie
08.03.2019 22:21 Uhr

Es tut mir leid um die tollen Schauspieler. Warum muss man das Rad neu erfinden?

Kommentar von mondolos
03.03.2019 17:48 Uhr

Das Original ist leider deutlich besser, auch wenn der Schauspieler Bryan Cranston eine Wucht ist :)

Kommentar von pidder
01.03.2019 17:23 Uhr

oh je - ein billiger, primitiver Amerika-Abklatsch eines wahrlich genialen Films

Kommentar von tante7
25.02.2019 11:46 Uhr

Auch wenn der Film ein remake ist finde ich ihn sehenswert und werde ihn zuhause schauen

Kommentar von AndrEssen
21.02.2019 15:02 Uhr

Schon arm, dass die Amis für alles aus Europa nen Remake brauchen um eine interessante Geschichte zu schlucken!
Nur weil sie es nicht gewohnt sind, gute Filme zu synchronisieren - Ich bleibe beim Original!