Mega Time Squad

Mega Time Squad im Kino



Mega Time Squad Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 86 Min. |
Erschienen am 18.04.2019
Komödie

Der Kleinstadtganove John findet ein uraltes chinesisches Relikt.

Bald entpuppt sich der Fund als gefährliches Instrument: Es ermöglicht seinem Besitzer, durch die Zeit zu reisen und so den Verlauf der Geschichte zu beeinflussen. John will das Teil nutzen, um nach seinem nächsten Überfall ungestraft davonzukommen. Allerdings hat das Artefakt nicht nur Positives: Die Zeitreisen und die Eingriffe in die Geschichte haben ungeahnte Konsequenzen.

Verleih:
Pandastorm Pictures
Regisseur:
Tim Van Dammen
Mitwirkende:
Jaya Beach-Robertson, Milo Cawthorne, Yoson An

Alle Bilder zu "Mega Time Squad":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
05.02.2021 10:02 Uhr

naja eine komödie, nicht so mein geschmack. aber ich werde im tv ihn mir ansehen.

Kommentar von Frieder57
07.01.2021 00:59 Uhr

Mich hat der Trailer nicht voll überzeugt, wenn überhaupt schaue ich mir diesen Film im TV an.