Meg 4D

Meg 4D im Kino



Meg 4D Film im Kino


FSK 12 2D 4D

FSK 12 | Länge 114 Min.

Vor der chinesischen Küste taucht ein Riesenhai auf.

Er greift eine Unterwasser-Forschungsstation an und versenkt sie. Der Taucher Jonas Taylor soll die Rettungsmission leiten. Der Forscher Dr. Mingway Zhang identifiziert das Tier als Megalodon - ein lebendes Fossil, der größte Hai, der jemals gelebt hat. Während Taylor an die Arbeit geht, macht der Hai die Küste unsicher: Bald schon gibt es erste Todesopfer unter den Badegästen.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Jon Turteltaub
Mitwirkende:
Ruby Rose, Bingbing Li, Jason Statham

Alle Bilder zu "Meg 4D":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
17.12.2020 19:33 Uhr

Scheint ein guter Thriller zu sein über einen Riesenhai. Würde ich mir interessehalber im Fernsehen anschauen.