Meg 3D

Meg 3D im Kino



Meg 3D Film im Kino


FSK 12 2D 3D

FSK 12 | Länge 114 Min. |
Erschienen am 09.08.2018
Horrorthriller

Vor der chinesischen Küste taucht ein Riesenhai auf.

Er greift eine Unterwasser-Forschungsstation an und versenkt sie. Der Taucher Jonas Taylor soll die Rettungsmission leiten. Der Forscher Dr. Mingway Zhang identifiziert das Tier als Megalodon - ein lebendes Fossil, der größte Hai, der jemals gelebt hat. Während Taylor an die Arbeit geht, macht der Hai die Küste unsicher: Bald schon gibt es erste Todesopfer unter den Badegästen.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Jon Turteltaub
Mitwirkende:
Jason Statham, Bingbing Li, Ruby Rose

Alle Bilder zu "Meg 3D":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
07.08.2018 16:38 Uhr

Scheint als Abklstsch von der Weisse Hai ganz ansehnlich zu sein. Werde ich mir wohl anschauen.