Measure of a man - Ein fetter Sommer

Tragikomödie | FSK 6 | Spieldauer 99 Min.



Measure of a man - Ein fetter Sommer


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 99 Min. | Erschienen am 13.06.2019
Tragikomödie | Kinostar

Bobby Marks erlebt den schlimmsten Sommer seines Lebens. Er kämpft ohnehin mit seinem Übergewicht und Unsicherheiten. Nun nimmt er einen anstrengenden Ferienjob bei dem anspruchsvollen Dr. Kahn an. Der strenge Chef hat kein Mitleid für Schwächlinge. Dazu kommt noch, dass Bobbys Eltern kurz vor der Scheidung stehen. Doch entgegen aller Erwartungen finden Bobby und Dr. Kahn einen Weg zueinander. Von ihm kann Bobby viel lernen.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Jim Loach
Mitwirkende:
Blake Cooper, Donald Sutherland, Liana Liberato


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
17.06.2019 13:23 Uhr

Würde ich mir im Kino sicherlich nicht ansehen, da der Trailer mich nicht überzeugt. Vielleicht mal im Free-TV.

Kommentar von sascha060585
14.06.2019 02:41 Uhr

Wenn man am Wochenende mit seiner Familie einen schönen Kino Abend haben möchte sollte man sich denn nicht anschauen . Also ehrlich ist überhaupt nicht mein Geschmack.

Kommentar von Annasofie
13.06.2019 18:51 Uhr

Ich finde den Film nicht gut. Ich werde das Eintrittsgeld wahrscheinlich sparen.