Me Too - Wer will schon normal sein?

Me Too - Wer will schon normal sein? im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Me Too - Wer will schon normal sein? Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 103 Min. |
Erschienen am 05.08.2010
Liebeskomödie

Daniel ist es gewöhnt, dass ihm andere wenig zutrauen, denn er ist mit dem Down-Syndrom geboren worden.

Doch nun hat er, mit 34 Jahren, ein Studium mit Auszeichnung abgeschlossen und beginnt begeistert einen neuen Job. Doch nur bei einer Kollegin, Laura, trifft er nicht auf die alten Vorbehalte und freundet sich schnell mit ihr an. Diese Freundschaft ruft bei Außenstehenden Verunsicherung hervor, bis sich Laura und David dann sogar verlieben.

Alle Bilder zu "Me Too - Wer will schon normal sein?":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren