Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone

Science Fiction | FSK 12 | Spieldauer 139 Min.



Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 139 Min. | Erschienen am 01.02.2018
Science Fiction | 20th Century Fox

Thomas ist der Vorkämpfer gegen die Organisation "WCKD", die mit Menschenexperimenten vorgibt, eine tödliche Krankheit stoppen zu können. Mit anderen Widerstandskämpfern macht er sich auf den Weg in die "letzte Stadt", die von WCKD kontrolliert wird. Dort gibt es ein großes Labyrinth, in dem sie hoffen, Antworten auch die Frage nach dem Ursprung der Krankheit zu finden. Doch Thomas wird von Infizierten und Kopfgeldjägern verfolgt.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
Wes Ball
Mitwirkende:
Dylan O'Brien, Aidan Gillen, Kaya Scodelario


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 20 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von AnnaHaeberle
18.02.2018 09:28 Uhr

Bestimmt sehr interessant der Film, aber nicht unbedingt mein Interessengebiet

Kommentar von tany-kitty
15.02.2018 12:47 Uhr

interessand denke ich werde ihn mir anschauen lohnt sich rein zu gehn mal abwarten

Kommentar von koni85
15.02.2018 08:24 Uhr

Ich habe den Film gesehen ehrlich gesagt ist 3 teil nicht so gut geworden. 1teil und 2 waren viel besser finde ich

Kommentar von debbiec
11.02.2018 18:46 Uhr

Mit Experimenten bei Menschen eine tödliche Erkrankung stoppen, das ist schon eine heftige Angelegenheit. Ich mag zwar Science Fiction, aber die Story ist mir zu krass.

Kommentar von MHSommer
08.02.2018 12:07 Uhr

der Trailer verspricht einiges da wird wohl mal wieder ein Kino besuch fällig

Kommentar von Makso777
06.02.2018 09:54 Uhr

Top Movie kann ich nur weiter empfehlen gut gedreht bleibt immer Spannung mit drin

Kommentar von EathanHunt
05.02.2018 11:58 Uhr

ist das wirklich neu? egal, hört sich spannend an und macht lust mal wieder ins kino zu gehen.

Kommentar von GoldSaver
04.02.2018 20:58 Uhr

Für mich ist das eher ein Film, den man anschauen kann, aber nicht unbedingt muss. Eventuell sehe ich mal rein, wenn er irgendwann im TV kommt...

Kommentar von pidder
02.02.2018 17:47 Uhr

das Thema dieses Films ist nicht ganz neu, es interessiert mich aber dennoch

Kommentar von Robo73
28.01.2018 09:55 Uhr

gefällt mir ganz gut der trailer. würde ich später mal durchaus im free tv anschauen.

Kommentar von Plaetzchen
27.01.2018 11:37 Uhr

Trailer gefällt mir gut . Da ich Vorgänger schon im TV gesehn habe werde ich mir diesen auch ansehen - allerdings wieder im TV

Kommentar von Ulf1978
25.01.2018 12:35 Uhr

Schlecht ist sie ja nicht die Maze Runner Reihe. Habe aber die vorherigen Teile alle nur Im TV gesehen.

Kommentar von Frieder57
25.01.2018 00:23 Uhr

Ich fand den Trailer ganz gut bin aber kein Freund von Science Fiction Filmen.

Kommentar von szhusky
24.01.2018 12:29 Uhr

Der Trailer ist sehr viel versprechend und der Film dürfte sehr spannend und unterhaltsam sein. Werde ich mir ansehen.

Kommentar von insiders11
24.01.2018 00:44 Uhr

zu gut um wahr zy sein um zehr unterhatsam, gingen sie durch diesen, wondervollen

Kommentar von Steini2703
23.01.2018 20:28 Uhr

Der Trailer gefällt mir auch sehr gut und ich werde ihn mir auch im Kino anschauen.

Kommentar von Primera0304
23.01.2018 20:00 Uhr

Der Trailer gefällt mir ganz gut und ich werde mir diesen Film auch bestimmt anschauen.

Kommentar von klauscamper
23.01.2018 16:20 Uhr

Die Story erinnert sehr stark an Resident Evil. Kann man sich aber absolut ansehen.

Kommentar von dalewilson
23.01.2018 15:05 Uhr

Der Filmtrailer ist erst einmal verwirrend, aber gut gemacht. Ich müsste mich wahrscheinlich erst einmal mit den Büchern beschäftigen, bevor ich den Film im Kino sehe

Kommentar von kelmar
23.01.2018 08:46 Uhr

Das ist wieder ein film für mich den werde ich mir garantiert ohne wiederuf ansehen.