Maybe, Baby!

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 79 Min.



Maybe, Baby!


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 79 Min. | Erschienen am 26.04.2018
Komödie | W-film

34 Jahre alt und noch kein Kind! - Diesen Vorwurf hört Marie oft. Und ihr Freund Sascha will auch endlich Kinder. Also gibt es von nun an Termin-Sex an den fruchtbaren Tagen. Doch der Druck ist zu groß, Marie flieht mit Playboy Lukas auf eine Berghütte. Dort vergnügt sich auch Sascha gerade mit seiner Affäre. Und dann fällt der Lift aus. Die vier können vorerst nicht ins Tal zurück. Nach einigem Hin und Her lassen sie alle Hüllen fallen.

Verleih:
W-film
Regisseur:
Julia Becker
Mitwirkende:
Julia Becker, Marc Ben Puch, Christian Natter


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 15 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von BobSponge
20.05.2018 12:16 Uhr

Ich weiß ja nicht.. Der Film entspricht gar nicht so meinem Humor. Und solch einen Film würde ich mir nie im Kino anschauen - nicht mal im Tv. Der Trailer ist seltsam strukturiert und spricht mich zumindest nicht an.

Kommentar von Promoter
14.05.2018 15:15 Uhr

tolles deutsch-kino - Prima! Der läuft bestimmt mal im Fernsehen - da lässt er sich im TV gut gucken

Kommentar von Murmel112
08.05.2018 16:30 Uhr

na läßt sich gut anschauen der Trailer
dafür gehe ich nicht ins Kino
im TV wohl eher

Kommentar von MHSommer
05.05.2018 12:44 Uhr

gute gemachter Trailer den Film werde ich mir wohl im Kino ansehen mal wieder geniesen

Kommentar von GoldSaver
04.05.2018 20:09 Uhr

Ich glaube nicht, dass mir dieser Kinofilm gefallen würde. Würde ich nicht ansehen wollen.

Kommentar von lucy2008
02.05.2018 05:55 Uhr

Der Film ist vielleicht nicht schlecht, aber er eignet sich nicht für gute Kinounterhaltung.

Kommentar von Steini2703
01.05.2018 12:40 Uhr

Der Trailer ist nicht so schlecht gemacht, ich würde mir den Film aber lieber im TV ansehen.

Kommentar von EathanHunt
30.04.2018 09:33 Uhr

Kein film für mich. Der trailer hat mich nicht von einem kinobesuch überzeugt. Vielleicht ein film für den fernsehabend....

Kommentar von pidder
29.04.2018 19:48 Uhr

recht primitiv produziert - so etwas ist absolut nicht mein Ding. Also: NEIN DANKE!

Kommentar von Chrissy0311
28.04.2018 18:49 Uhr

Altersfreigabe 12? Ein schönes Vorbild für die Jugend, ich würde diesen Film nicht anschauen.

Kommentar von Waltraud
26.04.2018 09:38 Uhr

Ist offenbar so eine Komödie aus dem Standardbaukasten für dieses Genre wie es scheint

Kommentar von Primera0304
25.04.2018 11:43 Uhr

Der Trailer ist zwar nicht so schlecht, aber ich würde dafür nie und nimmer ins Kino gehen. Im TV vielleicht.

Kommentar von szhusky
22.04.2018 09:32 Uhr

Nach Betrachten des Traileres bin ich eindeutig zu der Überzeugung gelangt, dass ich diesen Film wirklich nicht brauche.

Kommentar von klauscamper
19.04.2018 13:40 Uhr

Eine Komödie die mich nicht anspricht und die ich sicherlich nicht ansehen werde.

Kommentar von Frieder57
19.04.2018 00:59 Uhr

Das ist der gleiche Trailer wie bei Bauhau, finde diee Komödie ganz nett, kann mir vorstellen dass ich sie ansehe.