Max und die wilde 7

Familienfilm | FSK o.A. | Spieldauer 95 Min.



Max und die wilde 7


FSK 0 2D

Länge 95 Min. |
Erschienen am 06.08.2020
Familienfilm

Max muss mit seiner Mutter Marion in die zum Altenheim umgewandelte Burg Geroldseck ziehen, weil seine Mutter hier eine neue Stelle als Altenpflegerin antritt.

Obwohl Max für seine Mitschüler ein Außenseiter ist, schließt er unter den Altenheimbewohnern neue Bekanntschaften. Schnell bilden sie ein Team, denn eine große Aufgabe steht ihnen bevor: Ein Dieb muss gefasst werden, der tagsüber im Altenheim Wertgegenstände der Bewohner stiehlt.

Verleih:
Leonine
Regisseur:
Winfried Oelsner
Mitwirkende:
Jona Eisenblätter, Uschi Glas, Günther Maria Halmer

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 22 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
10.09.2020 03:35 Uhr

Vielleicht ein ganz netter Kinderfilm, aber ich bin leider viel alt dazu, nichts für mich.

Kommentar von somyot
20.08.2020 22:26 Uhr

wunderbar anzuschauen der Film,entspannendund lustig mit tollen Schauspielern

Kommentar von bravofrau
20.08.2020 15:36 Uhr

Halt ein Kinderfilm. Da ich erwachsen bin, schaue solche Filme eigentlich nicht mehr. Diesen schon.

Kommentar von einstein
18.08.2020 09:54 Uhr

Filme mit Kindern finde ich ausgesprochen gut und unterhaltsam.
Vor einiger Zeit lief der Film Honig im Kopf, sehr zu empfehlen.

Kommentar von Exblondie
11.08.2020 22:43 Uhr

Der Film sieht sehr interessant aus. Den würde ich gerne mit meinen Kindern im Kino ansehen. Aus dem Trailer sieht man, dass es spannend und auch gleichzeitig sicher lustig wird.

Kommentar von Danielle
11.08.2020 06:00 Uhr

Ein Spass für die gesamte Familie. Der Trailer ist sehr ansprechend und lustig gestaltig.

Kommentar von harriet81158
10.08.2020 15:50 Uhr

ein film für familien aber es gibt einige die besser sind !
wenn er im fernsehen kommt kann man ihn ja anschauen

Kommentar von GoldSaver
09.08.2020 19:15 Uhr

Wenn dann würde ich mir den FIlm am Wochenende zu Hause im TV anschauen, nicht aber dafür bezahlen.

Kommentar von sanja1992
09.08.2020 13:50 Uhr

Für die Leute die das Buch kennen ein guter Film . Leider ist unsere Tochter noch nicht so weit , dass wir uns solche filme mit ihr angucken können , aber das kommt bestimmt bald .

Kommentar von szhusky
09.08.2020 07:57 Uhr

Ganz nett, aber nicht überragend, gemachter Film für die ganze Familie. Es gibt bessere Filme.

Kommentar von Danielle
09.08.2020 04:05 Uhr

Für Kinder, die die Bücher kennen, ist dieser Film sicher spannend. Er würde sich für einen familiären Kinobesuch eignen.

Kommentar von Salute33
08.08.2020 15:50 Uhr

Ich denke dass ist Spass für die ganze Familie und zum lachen

Viel Spass beim anschauen

Kommentar von heidihoo
08.08.2020 10:58 Uhr

Ein lustiger und spannender Kinderfilm. Der gefällt mir sehr gut würde gern mehr sehen.

Kommentar von Pretty_Woman
06.08.2020 22:36 Uhr

Eigentlich eine schöne Idee. Aber von der Umsetzung bin ich nicht gerade begeistert. Hätte man mehr draus machen können.

Kommentar von AnnaHaeberle
06.08.2020 20:15 Uhr

Welch schöner Film, wie aus dem Leben gegriffen, den würde ich mir gerne im Autokino ansehen.

Kommentar von Dualcor
06.08.2020 16:43 Uhr

Endlich mal wieder ein guter neuer Film für die ganze Familie so das auch die Kinder mit schauen können

Kommentar von Magier1972
06.08.2020 13:32 Uhr

Das könnte ein schöner Film für Kinder sein und bestimmt werden sie viel Lachen und Spaß haben.

Kommentar von catmam
06.08.2020 12:40 Uhr

In der Zeit von Corona kommt endlich mal wieder was zum lachen und zum Sorgen vergessen zum Anschauen. Und ja - mein letzter Wille: Uschi Glas mit Brille :-)

Kommentar von nurichb
06.08.2020 05:50 Uhr

Das ist ein Film für meine Tochter und ihre Kinder, denke meinen Enkeln würde dieser Film sehr gut gefallen.

Kommentar von Ninili
06.08.2020 05:11 Uhr

Wow wieder was lustiges für die ganze Familie. Aber ins Kino gehe ich zur Zeit leider nicht.

Kommentar von Frieder57
06.08.2020 00:50 Uhr

Ein ganz netter Kinderfilm, aber für dieses Genre bin ich wohl zu alt, also nichts für mich.

Kommentar von Annasofie
05.08.2020 14:12 Uhr

Ein Kinderfilm für den Moment, in dem man keine Idee hat wie man Kinder anders beschäftigen kann.