Max Frisch, citoyen

Porträt | FSK 6 | Spieldauer 98 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Max Frisch, citoyen


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 98 Min. |
Erschienen am 15.05.2011
Porträt

Max Frisch war nicht nur als Autor von Theaterstücken und Romanen bekannt geworden - auch als intellektuelles Gewissen galt er Zeit seines Lebens als Instanz.

Er war "Stimme" für sich und seine Mitmenschen. Dies wissen auch Wegbegleiter und Freunde Frischs, wie etwa Christa Wolf, Henry Kissinger oder Peter Bichsel zu bestätigen, die in diesem Porträt zu Wort kommen und Zeugnis über einen bedeutenden Kopf unserer Zeit ablegen.

Verleih:
GMfilms
Regisseur:
Matthias von Gunten
Mitwirkende:
Helmut Schmidt, Günter Grass, Christa Wolf

Alle Bilder zu "Max Frisch, citoyen":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren