Maudie

Drama | FSK 12 | Spieldauer 116 Min.



Maudie


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 116 Min. | Erschienen am 26.10.2017
Drama | NFP

Weil sie Arthritis hat, ist Maudie Lewis zu nicht viel zu gebrauchen. Von ihrer Tante wird sie abgeschoben, als Haushälterin wird sie von ihrem Chef ständig kritisiert. In langen Stunden der Einsamkeit fängt Maudie an zu malen. Und bald füllt sie das Haus ihres mürrischen Arbeitgebers mit ihren farbenfrohen Werken. Als eine New Yorkerin ihrer Bilder entdeckt und eines kauft, wird Maudie plötzlich von der Kunstszene entdeckt.

Verleih:
NFP
Regisseur:
Aisling Walsh
Mitwirkende:
Sally Hawkins, Ethan Hawke, Kari Matchett


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 22 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Kinomaus04
19.11.2017 06:51 Uhr

Interessanter Film! Diesen film möchte ich mir unbedingt anschauen! Er läuft bald bei uns im Programmkino!

Kommentar von EathanHunt
13.11.2017 09:39 Uhr

irgendwie kein thema für mich und irgendwie doch - werde mir den film eher auf dem sofa anschauen, als im kino...

Kommentar von janko14jan
31.10.2017 22:22 Uhr

nicht sehr interessant.......................................................

Kommentar von hama97616
28.10.2017 08:46 Uhr

wie im täglichen leben. vielleicht gar nicht so schlecht. muss ich mir erstmal ansehen.

Kommentar von GoldSaver
27.10.2017 22:59 Uhr

Drama an sich ist schon nicht unbedingt meins, aber dann auch noch um das Thema krankheit. Nein Danke, davon habe ich schon im echten Leben genug!

Kommentar von Nugget
27.10.2017 17:26 Uhr

für einen Kinobesuch reicht es bei mir bei weitem nicht , nicht mal im TV schau ich den an

Kommentar von Novacuria
27.10.2017 14:27 Uhr

Der Trailer ist gut gemacht. Eine interessante Geschichte. Aber für mich kein Kinogang wert. Eher was fürs Fernsehen.

Kommentar von MHSommer
27.10.2017 13:42 Uhr

ne Dramen sind nicht meine Welt deswegen werde ich sicher nicht ins Kino gehn wegen dem Film

Kommentar von Daan003120
26.10.2017 12:28 Uhr

Was ? Eine Malerin , die vorher von ihrer Tante abgeschoben wurde?
Die Story hätte ich erfinden sollen.
Mich würde im Film nur das Aussehen und Verhalten der Tante interessieren.
Es muss eine tolle Figur sein.
Und eine tolle Rolle.

Kommentar von Plejaden
26.10.2017 12:15 Uhr

die geschichte ist interessant und würde mir dieses drama sehr wohl ansehen wollen im TV

Kommentar von Steini2703
26.10.2017 12:14 Uhr

Da ich keine Dramen mag und der Trailer mir auch nicht so gefällt, würde ich diesen Film nicht anschauen.

Kommentar von angie64
26.10.2017 11:49 Uhr

Die Geschichte interessiert mich. Ich werde mir den Film ansehen. Nicht unbedingt im Kino, aber auf DVD gerne.

Kommentar von IVY2000
26.10.2017 09:30 Uhr

Klingt ganz nett...könnte ein Film für mich und die Familie sein............

Kommentar von pidder
23.10.2017 16:26 Uhr

ich bin an diesem Film wirklich sehr interessiert. Deshalb werde ich ihn mir in Ruhe anschauen, also im Fernsehen...

Kommentar von Frieder57
23.10.2017 00:28 Uhr

Der Trailer ist zwar ganz gut aber trotzdem würde ich mir diesen Film nicht im Kino ansehen, höchstens im Fernsehen.

Kommentar von Robo73
20.10.2017 09:42 Uhr

gibt es wirklich Leute die für sowas Geld ausgeben um sich dann 116 Minuten zu langweilen...

Kommentar von szhusky
15.10.2017 09:43 Uhr

Der Trailer ist sehr ansprechend gemacht, jeoch finde ich die Story nicht unbedingt sehenswert.

Kommentar von klauscamper
13.10.2017 14:21 Uhr

Nach einer wahren Geschichte, der Trailer ist gut gemacht, aber trotzdem ist kein Film für mich.

Kommentar von klauscamper
13.10.2017 14:19 Uhr

Auch wenn der Trailer schön gemacht ist, es eine wahre Begebenheit sein soll ist diese Film nicht nach meinen Geschmack.

Kommentar von dalewilson
12.10.2017 13:06 Uhr

ich hatte bereits den Original Trailer gesehen, jetzt in der synchronisierten Fassung könnte ich mir entgegen meiner vorherigen Meinung schon vorstellen den Film im Kino anzuschauen, bestimmt sehr gefühlvolles Kino

Kommentar von kelmar
10.10.2017 19:08 Uhr

Bin sicherlich kein freund von dramen, daher werde ich mir den film nicht ansehen.

Kommentar von Beaslie99
10.10.2017 09:28 Uhr

Dramen sind nicht so meins, aber der Trailer war ganz nett gemacht. Vielleicht schau ich den Film an, aber erst, wenn er im Fernseher läuft. Für Kino gebe ich kein Geld aus.