Matthias & Maxime

Drama | FSK k.A. | Spieldauer 119 Min.



Matthias & Maxime


FSK 0 2D

Länge 119 Min. |
Erschienen am 05.11.2020
Drama

Matthias und Maxime sind schon seit ihrer Kindheit befreundet.

Kurz bevor Maxime nach Australien reist, feiern die beiden mit ihren Freunden ein Fest. Eine befreundete Filmstudentin braucht Hilfe: Für ihren Kurzfilm küssen sich Matthias und Maxime. Doch dieser Kuss bleibt für sie nicht ohne Folgen. Zweifel beschleichen sie bezüglich ihrer sexuellen Orientierung - ihr Leben droht aus den Fugen zu geraten und ihr Freundeskreis zu zerbrechen.

Verleih:
Pro-Fun Media
Regisseur:
Xavier Dolan
Mitwirkende:
Pier-Luc Funk, Gabriel D'Almeida Freitas, Xavier Dolan

Alle Bilder zu "Matthias & Maxime":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
25.01.2021 14:56 Uhr

Weder der Trailer noch die Story zu diesem Film überzeugen mich; dazu noch mit Untertiteln.

Kommentar von conny71
22.11.2020 09:35 Uhr

leider ist der film mit untertiteln, deswegen schaue ich ihn mir auch nur im fernsehen an. im kino ist das zu anstrengend.

Kommentar von WhizHoney
02.11.2020 10:21 Uhr

Die Untertitel finde ich im Kino leider immer etwas schwierig, vom Grundprinzip her würde ich mir den Film im Fernsehen aber durchaus ansehen.

Kommentar von July93
24.10.2020 22:27 Uhr

Ich bin kein Fan von Dramen und auch nicht von liebesdramen daher würde ich diesen Film nicht ansehen

Kommentar von heidihoo
22.10.2020 12:58 Uhr

Dieser Trailer hat mir überhaupt nicht zugesagt. Und dann noch mit Untertiteln. Nein Danke

Kommentar von Pretty_Woman
22.10.2020 00:52 Uhr

Dieser Film scheint gut zu sein. Werde ich mir ansehen... schön wäre es aber, wenn er noch synchronisiert werden würde. Allerdings finde ich den "Aufhänger" nicht sonderlich gut. Sie sollen sich nur küssen!

Kommentar von Frieder57
22.10.2020 00:48 Uhr

Und schon wieder ein Drama das mich überhaupt nicht interessiert schau ich nicht an.

Kommentar von nurichb
21.10.2020 05:32 Uhr

ich bin kein drama fan und dieser trailer hat mir auch nicht gefallen, gucke ich mir nicht an.