Mathilde - Liebe ändert alles

Historiendrama | FSK 12 | Spieldauer 110 Min.



Mathilde - Liebe ändert alles


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 110 Min. |
Erschienen am 02.11.2017
Historiendrama

Mathilde ist eine weltbekannte Ballerina, ihr Liebhaber ist ebenso berühmt: Er ist der russische Thronfolger Nicholas. Ihr leidenschaftliches Verhältnis ist jedoch zum Scheitern verurteilt, denn Nicholas muss als russischer Kaiser standesgemäß heiraten. Als sein Vater Alexander III. stirbt, fügt sich Nicholas in die Staatsräson. Alix von Hessen-Darmstadt wird seine Frau. Doch was wird aus Mathilde? Können die Liebenden voneinander lassen?

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Alexei Uchitel
Mitwirkende:
Lars Eidinger, Michalina Olszanska, Luise Wolfram


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 18 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Linera
02.01.2018 17:48 Uhr

Ich mag historische filme, aber dieser ist eher fürs fernsehen geeignet als fürs kino.

Kommentar von semmelchen
13.11.2017 09:44 Uhr

bin mir nicht sicher ob dieser film mich ins kino lockt warscheinlich im tv

Kommentar von crimette
09.11.2017 17:38 Uhr

Solche Filme schaue ich wenn dann im Fernsehen an. Eigentlich mag ich keine liebes Filme. Aber interessant ist der geschichtliche Hintergrund...

Kommentar von EathanHunt
05.11.2017 19:41 Uhr

och nöö ,,,, kein film für mich ... handlung und schauspieler interessieren mich nicht !

Kommentar von Robo73
05.11.2017 18:24 Uhr

mathilde sieht äusserst attraktiv aus. aber anschauen tu ich mir diesen film trotzdem nicht.

Kommentar von Nugget
03.11.2017 18:10 Uhr

das ist für mich kein Film für den ich einen Kinobesuch einplanen werde

Kommentar von dalewilson
03.11.2017 14:07 Uhr

ein Trailer der neugierig macht, Geschichte spannend und sehr opulent verfilmt, sicherlich eher etwas für die große Leinwand, von mir erst einmal Daumen hoch

Kommentar von Plejaden
03.11.2017 12:47 Uhr

ich mag solche Filme, würde mir dies gerne ansehen wollen , aber nur im Fernsehen

Kommentar von Daan003120
03.11.2017 10:14 Uhr

Filme aus dem ehem.Zarenreich sind oft interessant.
Intrigen , Hass, Neid, unterdrückte Sexualität und Rache sind nur einige Themen.
Der verlogene Adel wird offengelegt.
Ich empfehle diesen Film.

Kommentar von GoldSaver
03.11.2017 09:58 Uhr

Das ist nicht die Art von Filme, an denen ich wirklich Spaß habe, geschweige denn Geld ausgeben würde.

Kommentar von MHSommer
03.11.2017 08:47 Uhr

naja nicht so schlecht aber ich finde die alten filme um Welten besser wie den

Kommentar von pidder
02.11.2017 15:59 Uhr

nichts kann nicht davon überzeugen, für diesen Film im Kino auch noch Geld auszugeben.

Kommentar von szhusky
31.10.2017 13:01 Uhr

Ich finde den Trailer sehr gut und werde mir den Film im Kino ansehen, da ich ein großer Fan von historischen Filmen bin. Die Zarenzeit ist besonders interessant.

Kommentar von Steini2703
29.10.2017 17:37 Uhr

Der Trailer ist schon nicht so mein Ding. da ich keine Dramen mag, weil sie mir so unter die Haut gehen.

Kommentar von klauscamper
25.10.2017 13:25 Uhr

Ein Historiendrama, welches mich nicht reizen kann, es mir anzuschauen und ganz sicher nicht im Kino.

Kommentar von Beaslie99
24.10.2017 11:00 Uhr

Das frühere Russland ist durchaus interessant. Werde mir diesen Historienfilm vielleicht anschauen, wenn er mal im Fernseher läuft.

Kommentar von jutta2017
24.10.2017 07:48 Uhr

sehe mir gerne solche Filme an ,aber eher im Fernsehn,aber leider nicht im Kino.

Kommentar von kelmar
24.10.2017 05:32 Uhr

Ich mag zwar historienfilme, aber dieser hat mich nicht unbedingt angesprochen.