Master Z: The Ip Man Legacy

Action | FSK 16 | Spieldauer 108 Min.



Master Z: The Ip Man Legacy


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 108 Min. | Erschienen am 09.05.2019
Action | KSM GmbH

Cheung Tin Chi hat dem Kampfsport den Rücken gekehrt. Er hat eine Niederlage gegen den Meister Ip Man erlitten. Mit seinem Sohn versucht er ein ruhiges Leben zu führen. Doch dann gerät Tin Chi in einen Strudel aus schmutzigen Geschäften und Auseinandersetzungen von Gangs und Triaden. Ihm bleibt keine Wahl: Er muss eingreifen, um die kriminellen Machenschaften zu beenden. Doch der Drogenbaron ist ein geradezu übermächtiger Gegner.

Verleih:
KSM GmbH
Regisseur:
Woo-Ping Yuen
Mitwirkende:
Michelle Yeoh, Dave Bautista, Jin Zhang


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von sascha060585
10.06.2019 19:27 Uhr

Der Film scheint richtig gut zu sein . Würde sich bestimmt lohnen ins Kino zu gehen also ich würde denn Film gerne gucken .

Kommentar von Jazzy7100
30.05.2019 11:42 Uhr

Typischer Eastern! Sehe ich mir eher im TV an. Wenn er mir dort als ganzer gefällt, kaufe ich mir die DVD. Aber Schauspieler sind eher unbekannt und der Trailer informiert mich auch nicht wirklich, um was es hier geht.

Kommentar von Frieder57
28.05.2019 00:28 Uhr

Überhaupt nicht mein Geschmack diese Filme werde ich mir bestimmt nicht ansehen.

Kommentar von szhusky
18.05.2019 07:11 Uhr

Klassische Easternmassenware, die ich mir ganz bestimmt nicht im Kino ansehen werde.

Kommentar von GoldSaver
10.05.2019 11:41 Uhr

Vielleicht schaue ich mir den Film an, aber wenn dann auch nur im TV, nicht im Kino.

Kommentar von Annasofie
07.05.2019 17:23 Uhr

So einen Film hat so schon oft gesehen. Der übliche Kung-Fu. Nichts neues eben.