Master Z: The Ip Man Legacy (OV)

Action | FSK 16 | Spieldauer 108 Min.



Master Z: The Ip Man Legacy (OV)


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 108 Min. |
Erschienen am 09.05.2019
Action

Cheung Tin Chi hat dem Kampfsport den Rücken gekehrt. Er hat eine Niederlage gegen den Meister Ip Man erlitten. Mit seinem Sohn versucht er ein ruhiges Leben zu führen. Doch dann gerät Tin Chi in einen Strudel aus schmutzigen Geschäften und Auseinandersetzungen von Gangs und Triaden. Ihm bleibt keine Wahl: Er muss eingreifen, um die kriminellen Machenschaften zu beenden. Doch der Drogenbaron ist ein geradezu übermächtiger Gegner.

Verleih:
KSM GmbH
Regisseur:
Woo-Ping Yuen
Mitwirkende:
Jin Zhang, Dave Bautista, Michelle Yeoh


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
18.05.2019 07:12 Uhr

Klassische Easernmassenware, die ich mir ganz bestimmt nicht im Kino ansehen werde.