Master & Commander - Bis ans Ende der Welt

Abenteuer | FSK 12 | Spieldauer 140 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Master & Commander - Bis ans Ende der Welt


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 140 Min. | Erschienen am 19.02.2004
Abenteuer

Im Jahre 1805 setzt Napoleon an, seine Herrschaft über den europäischen Kontinent immer weiter auszudehnen. Auch auf den Weltmeeren wird dieser Kampf ausgefochten - Frankreich und England stehen sich hierbei als erbitterte Widersacher gegenüber. Der angesehene britische Navy-Captain "Lucky" Jack Aubrey führt diesen Kampf mit besonderer Inbrunst. Ganz besonders hat er es auf das französische Schiff "Acheron" abgesehen, das er unerbittlich verfolgt. Doch die Acheron ist schneller und besser bewaffnet als Aubreys Schiff "HMS Surprise". So muss er sich erst eine blutige Nase holen bevor er bei einer letzten List alles auf eine Karte setzt... Von Regisseur Peter Weir glänzend inszenierte Verfilmung eines klassischen Genres.


Regisseur:
Peter Weir