Mascha und der Bär

Animation | Spieldauer 68 Min.



Mascha und der Bär


FSK 0 2D

Länge 68 Min. | Erschienen am 04.04.2019
Animation | AF-Media

Maschas bester Freund und Beschützer ist ein Bär. Gemeinsam erleben sie aufregende Abenteuer. Ihren Spielzeugfiguren erzählt sie die Geschichte, wie sie als erstes Kind zum Mond geflogen ist. Weil Mascha sich langweilt, organisiert sie ein Eishockeyturnier mit echten Rittern - die wollen sich aber gegenseitig bekämpfen. Deshalb zieht sie es vor, mit den Waldtieren zu spielen. Aber das Schwein Rosie ist ein wie trotziges Kind und läuft davon.

Verleih:
AF-Media
Regisseur:
Oleg Kozoyukoh, Kevin Hamon


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
20.04.2019 17:01 Uhr

Ich finde den Film wirklich schön gemacht, denke den hätte ich mir in meiner Kinderzeit gerne angeschaut.

Kommentar von Momo1995
15.04.2019 16:29 Uhr

Sieht sehr gut animiert aus und ist bestimmt super toll für (kleine) Kinder.

Kommentar von Annasofie
05.04.2019 14:17 Uhr

Ein sehr schön gemachter Animationsfilm, der insbesondere für Kinder etwas ist.