Mary und die Blume der Hexen

Animation | Spieldauer 102 Min.



Mary und die Blume der Hexen


FSK 0 2D

Länge 102 Min. | Erschienen am 13.09.2018
Animation | Peppermint

Mary entdeckt im Wald eine blaue Blume und einen Besenstiel. Beides nimmt sie mit nach Hause. Doch die unschuldigen Gegenstände haben magische Kräfte! Die Blume "Nachtflug" wurde aus dem Hexenreich gestohlen und blüht nur alle sieben Jahre. Durch deren Magie wird Mary ins Endor College geschleudert, eine märchenhafte Magierschule. Doch dort wird Mary in schlimme Vorgänge verwickelt, die dem Mädchen bald alle Kräfte abverlangen.

Verleih:
Peppermint
Regisseur:
Hiromasa Yonebayashi
Mitwirkende:
Hana Sugisaki, Ryunosuke Kamiki, Hikari Mitsushima


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von nurichb
16.09.2018 00:14 Uhr

kein film für mich, aus der altersgruppe bin ich raus, ist eher was für kinder.

Kommentar von dalewilson
15.09.2018 07:44 Uhr

Im Stile der Manga Comics animierter zauberhafter Film, ... wenn ich nicht schon zu alt dafür wäre.

Kommentar von Frieder57
14.09.2018 00:29 Uhr

Ein ganz netter Kinderfilm aber ich mag Animationsfilme nicht und bin zu alt dafür

Kommentar von AnnaHaeberle
13.09.2018 20:15 Uhr

Ein niedlicher Kinderfilm,ideal um ihn genütlichmit den lieben Kleinen zuhause anzuschauen.

Kommentar von Josykim
13.09.2018 07:23 Uhr

Dieser Trailer trifft leider nicht meinen Geschmack, also kein Kino für mich. Aber im "Latschenkino" vielleicht

Kommentar von szhusky
11.09.2018 06:21 Uhr

Der Film wird sicher seine Anhänger und Fans finden, meinen Geschmack trifft er allerdings nicht.