Marvin

Drama | FSK 12 | Spieldauer 114 Min.



Marvin


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 114 Min. | Erschienen am 05.07.2018
Drama | Salzgeber

Auf dem Land ist kein Platz für Weichlinge. Und das wird Eddy Bellegueule immer vorgeworfen. Seine Familie und die Menschen in seinem Umfeld hacken ständig auf ihm herum. Und dann stellt der junge Mann auch noch fest, dass er schwul ist. Der intelligente Außenseiter erkennt, dass es in seinem Dorf für ihn keine Zukunft gibt. Schließlich bricht er ins Ungewisse auf, um sich seinen größten Traum zu erfüllen: Er möchte Schauspieler werden.

Verleih:
Salzgeber
Regisseur:
Anne Fontaine
Mitwirkende:
Finnegan Oldfield, Grégory Gadebois, Vincent Macaigne


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 16 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Neshino
10.07.2018 23:37 Uhr

Sehr interessanter Film zu einem sensiblem Thema, mal schauen was für ne reichweite der Film erbringeng wird

Kommentar von nurichb
09.07.2018 09:59 Uhr

mit untertiteln und ein drama. und wie immer, kein film für meine kostbare Zeit.

Kommentar von GoldSaver
07.07.2018 16:55 Uhr

Ich stehe nicht so auf Drama und würde dafür auf keinen Fall ins Kino gehen.

Kommentar von MHSommer
06.07.2018 08:24 Uhr

wieder ein Film der das Geld fürs Kino nicht wert ist nicht einmal zuhause imTV

Kommentar von szhusky
28.06.2018 06:53 Uhr

Der Trailer ist für mich nicht überzeugend genug, um mir diesen Film im Kino anzusehen.

Kommentar von BenjaminKrause
24.06.2018 11:26 Uhr

Sehr interessant! Dieser Film ist es wert ins Kino zu gehen. Also mal schauen vielleicht warte ich aber auf die freetv oder paytv Ausstrahlung.

Kommentar von the-matrix
09.06.2018 17:24 Uhr

Dramen schau ich mir wann,
dann im TV an - im Kino schau ich mir nur Action bzw. Horrorfilme an.

Kommentar von Hermann
03.06.2018 11:50 Uhr

Ein ausgesprochen sehenswerter und unterhaltsamer Film. Hierfür allerdings extra ins Kino gehen?

Kommentar von Steini2703
02.06.2018 12:23 Uhr

Dramen sind nicht mein Ding, die schaue ich mir einfach nicht gerne an, sie gehen mir immer zu sehr unter die Haut.

Kommentar von BenjaminKrause
02.06.2018 01:20 Uhr

Sehr interessanter Film über diskriminierung und Antisemitismus! Gucke ich mir vielleicht an!

Kommentar von Primera0304
31.05.2018 12:44 Uhr

Dramen muß ich nicht haben, Weder im Kino noch im TV. Das Leben ist manchmal so schon schlimm genug.

Kommentar von Primera0304
31.05.2018 12:36 Uhr

Dramen muß ich nicht haben, Weder im Kino noch im TV. Das Leben ist manchmal so schon schlimm genug.

Kommentar von Novacuria
30.05.2018 18:54 Uhr

Vielleicht ein guter Film. Aber wenn man seine ganze Aufmerksamkeit auf den Text focucieren muss bleibt von der Handlung leider nicht viel übrig.

Kommentar von pidder
30.05.2018 18:31 Uhr

ehrlich gesagt, interessiert mich dieser Film lediglich am Rande. Fürs Kino reicht es nicht.

Kommentar von Frieder57
30.05.2018 00:57 Uhr

Der Film mag gut sein, aber das Thema interessiert mich wenig und außerdem ist der Film nicht auf deutsch.

Kommentar von Waltraud
29.05.2018 09:47 Uhr

Ich habe den Eindruck, dass sich hier ein ganz starker Film hinter dem Trailer verbirgt.