Martin Scorsese: Eine Reise durch den amerikanischen Film

Martin Scorsese: Eine Reise durch den amerikanischen Film im Kino



Martin Scorsese: Eine Reise durch den amerikanischen Film Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 227 Min. |
Erschienen am 30.11.-0001
Dokumentation/Film

Umfangreiche Dokumentation, in der Martin Scorsese gefällig seine Version der US-amerikanischen Filmgeschichte wiedergibt.


Regisseur:
Martin Scorsese
Mitwirkende:
Martin Scorsese, Kathryn Bigelow, Francis Ford Coppola, Brian De Palma, André De Toth

Alle Bilder zu "Martin Scorsese: Eine Reise durch den amerikanischen Film":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von reihwie
21.09.2017 16:06 Uhr

Martin Scorsese : Eine Reise durch den amerikanischen Film
Eine interessante Dokumentation .

Kommentar von kelmar
10.09.2017 19:05 Uhr

Ist wieder eine doku fürs fernsehen............................................................

Kommentar von Beaslie99
07.08.2017 10:59 Uhr

Das ist wirklich nichts, das ich mir ansehen muß. Weder im Kino, noch im Ferneher

Kommentar von Speedy-Nic
23.06.2017 06:40 Uhr

Martin Scorsese wagt hier denn Versuch einer Analyse des amerikanischen Filmes. Interessant und Sehenswert!

Kommentar von sany212
23.05.2017 16:54 Uhr

Sehr Interessante Doku film!!Ein mal kann mann anschauen!!Nicht schlecht!!...