Martin Margiela - Mythos der Mode (OV)

Dokumentarfilm | FSK o.A. | Spieldauer 94 Min.



Martin Margiela - Mythos der Mode (OV)


FSK 0 2D

Länge 94 Min. |
Erschienen am 15.10.2020
Dokumentarfilm

Martin Margiela ist der "Banksy of Fashion".

Der Dokumentarfilm ist ein einzigartiges Porträt über einen Mythos der Modegeschichte. Margiela erzählt dem Filmemacher Reiner Holzemer, was ihn bewogen hat, Maison Martin Margiela zu gründen. Vor allem aber, was ihn nach 20 Jahren und 41 provokativen Kollektionen dazu veranlasst hat, sein Leben grundlegend zu ändern - und die Modewelt, ohne Ankündigung, zu verlassen.

Verleih:
Filmwelt Verleih
Regisseur:
Reiner Holzemer

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
21.10.2020 13:58 Uhr

Tut mir leid, aber diese Dokumentation über einen schrägen Modezaren tue ich mir nicht an.

Kommentar von Magier1972
08.10.2020 12:23 Uhr

Ein Dokumentarfilm über die Geschichte der Mode, und über einen
Modeschöpfer mit teilweise ungewöhnlichen Kollektionen.