Marlina - Die Mörderin in vier Akten

Marlina - Die Mörderin in vier Akten im Kino



Marlina - Die Mörderin in vier Akten Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 95 Min. |
Erschienen am 18.01.2018
Western

In Kürze werde er Marlina berauben und vergewaltigen - jetzt aber erst einmal eine Hühnersuppe, bitte! - Mit dieser brutalen Ankündigung dringt ein Fremder ins abgelegene Haus der schmächtigen Witwe Marlina ein.

Die lebt in Sumba in Indonesien, wo die Tyrannei der Männer alltäglich ist. Doch die Männer, die die Frau erniedrigen, werden eines Besseren belehrt: Marlina und ihre Leidensgenossinnen haben genug und üben blutige Rache.

Verleih:
Eksystent Distribution
Regisseur:
Mouly Surya
Mitwirkende:
Egi Fedly, Dea Panendra, Marsha Timothy

Alle Bilder zu "Marlina - Die Mörderin in vier Akten":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 23 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
03.12.2020 17:36 Uhr

Schon wieder ein Film mit Untertiteln? Solche Filme mit Untertiteln lenken vom eigentlichen Filmgeschehen ab.

Kommentar von Waltraud
14.05.2018 00:13 Uhr

Das ist kein Film für mich

Kommentar von rosieblatt
27.02.2018 16:30 Uhr

Marlina ist echt mal was anderes , ist schon krass , das sie den Kopf tatsächlich mit sich rumträgt . Brutal , aber auch irgendwie mal was anderes. Vor allem in einer Welt , wo Frauen nichts zu melden haben , zeigt , das nicht die gegeben welten , sondern der einzelne Mensch , entscheidet , wie er lebt und was mit ihm geschieht

Kommentar von lucy2008
20.02.2018 04:04 Uhr

Der Film gefällt mir nicht, ist auch ziemlich brutal, würde ich mir im Kino nicht ansehen.

Kommentar von tany-kitty
19.02.2018 13:25 Uhr

kann man sich schon ansehen dennoch ist es nicht so mein geschmack. vileicht guck ich mal rein

Kommentar von koni85
14.02.2018 06:42 Uhr

so einen Film würde ich mir nicht so gerne im Kino anschauen.
Der ist eher fürs das Fernseher

Kommentar von gerd60
05.02.2018 18:48 Uhr

Scheint ein ungewöhnlicher und irgendwie interessanter Film zu sein. Aus Indonesien gibt es wohl nicht viele Filme

Kommentar von pidder
27.01.2018 15:54 Uhr

Für Schwachsinn mit Untertiteln soll ich auch noch Geld bezahlen? Mit Sicherheit nicht!

Kommentar von wuddy1965
25.01.2018 11:03 Uhr

Herrlich.. Film mit Untertittel .... das heißt für mich Freizeit... das ist mir zu anstrengend....

Kommentar von semmelchen
24.01.2018 23:07 Uhr

ein western schon lange nicht mehr angeschaut aber der trailer gefällt mir

Kommentar von Primera0304
23.01.2018 20:08 Uhr

Der Trailer gefällt mir sehr gut und ich würde mir diesen Western bestimmt anschauen.

Kommentar von Steini2703
22.01.2018 11:53 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht und ich mag Western. Deswegen würde ich mir diesen Film auch anschauen.

Kommentar von EathanHunt
22.01.2018 11:27 Uhr

hm, mich stören die Untertitel... leider. Hinzu kommt die augenscheinliche Brutalität. Nein, nichts für mich!

Kommentar von Ulf1978
21.01.2018 10:35 Uhr

könnte man sich später, wenn er mal im fernsehen läuft, durchaus mal angucken.

Kommentar von AnnaHaeberle
20.01.2018 13:33 Uhr

Der Film ist sehr spannend verfilmt, zwar brutal, aber man will wissen,wie sie Reche nimmt, sich nicht alles gefallen lässt....

Kommentar von Baerchen2571
20.01.2018 09:24 Uhr

Klingt auch spannend. Den könnt ich mm auch vorstellen zu schauen. Läuft hier aber noch nicht.

Kommentar von kelmar
19.01.2018 14:36 Uhr

wäre vielleicht ganz interrressant , wenn nicht schon wieder mit untertitel wäre.

Kommentar von MHSommer
19.01.2018 03:31 Uhr

wen ich lesen will kaufe ich mir ein Buch und gehe sicher nicht ins Kino

Kommentar von Frieder57
19.01.2018 00:58 Uhr

Schon wieder ein Film mit Untertiteln, den ich mir nicht anschauen werde....

Kommentar von GoldSaver
18.01.2018 08:39 Uhr

Ich bin ehrlich gesagt kein großer Fan von Western Filmen, die schaue ich mir nur sehr selten an und nur wenn sie wirklich gut sind.

Kommentar von dalewilson
17.01.2018 11:11 Uhr

Ein Filmtrailer, der mit leisen Tönen unsagbares Leid verkündet mit anschließender Blutrache, kein Film, den ich mir im Kino anschauen mag.

Kommentar von szhusky
16.01.2018 15:21 Uhr

Sicherlich interessant, aber ich kann nicht nachvollziehen, was dieser Film mit einem Western zu tun hat.

Kommentar von klauscamper
16.01.2018 11:52 Uhr

Ein sicherlich interessantes Thema, aber kein Film den ich mir im Kino ansehen werde.