Mario (OV)

Drama | Spieldauer 118 Min.



Mario (OV)


FSK 0 2D

Länge 118 Min. | Erschienen am 18.10.2018
Drama | Pro-Fun

Endlich ist Fußballer Mario so richtig verliebt - in den neuen Mitspieler aus Deutschland, Leon. Die beiden kommen sich näher, und die Sache wird so langsam brenzlig. Denn im Männer-Fußball ist das Schwulsein schnell ein Problem. Zudem sind die beiden aufstrebenden Sportler auch noch Konkurrenten: Nur einer kann in die erste Mannschaft aufsteigen. Als sich die Situation immer weiter verschärft, muss Mario eine Entscheidung treffen.

Verleih:
Pro-Fun
Regisseur:
Marcel Gisler
Mitwirkende:
Max Hubacher, Aaron Altaras, Jessy Moravec


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
03.10.2018 12:35 Uhr

Weder Trailer noch die Story könnten mich aninmieren dafür Geld auszugeben. Für mich völlig uninteressant.