Marianne & Leonard - Words of Love

Dokumentarfilm | FSK o.A. | Spieldauer 102 Min.



Marianne & Leonard - Words of Love


FSK 0 2D

Länge 102 Min. |
Erschienen am 07.11.2019
Dokumentarfilm

Der kanadische Sänger Leonard Cohen starb im November 2016 - vier Monate nach dem Tod seiner Muse und Partnerin Marianne Ihlen. Mittels bisher unveröffentlichtem Material wird die Liebesgeschichte zwischen dem Musiker und der Norwegerin erzählt. Ausgangspunkt ist die griechische Insel Hydra: Dort lernten sich die beiden 1960 kennen. Neben ihrer großen Liebe ist jedoch auch Cohens Musikkarriere - mit all ihren Höhen und Tiefen - Thema.

Verleih:
Piece of Magic Entertainment
Regisseur:
Nick Broomfield


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
17.11.2019 08:01 Uhr

Ein toller Dokumentarfilm über einen ganz großen Musiker, den ich sehr schätze. Sehenswert.

Kommentar von GoldSaver
13.11.2019 13:44 Uhr

Das ist keine Dokumentation für mich und abgesehen davonn würd ich für eine Doku eh nicht ins kIno gehen.

Kommentar von Annasofie
07.11.2019 17:45 Uhr

Und wieder mal ein dukumentarfilm über einen verstorbenen Musiker. Gibt es denn sonst nichts neues.

Kommentar von Jazzy7100
30.10.2019 18:11 Uhr

super! Jetzt weiß ich was ich meinem Stiefvater zu Weihnachten kaufen kann. Er ist ein Fan von Leonhard Cohen. Diese DVD sehe ich mir aber sicherlich auch an.