Manou - flieg' flink!

Animation | Spieldauer 89 Min.



Manou - flieg' flink!


FSK 0 2D

Länge 89 Min. | Erschienen am 28.02.2019
Animation | Kinostar

Manou weiß einfach nicht, wo er hingehört. Er wurde von einer Möwenfamilie adoptiert, dabei ist er doch ein Mauersegler. Als er heranwächst, wird ihm der Unterschied immer schmerzlicher bewusst. Als Manou einen schweren Fehler begeht, wird er von den Möwen ausgeschlossen. Auch die Mauersegler wollen nichts von ihm wissen. Das ist umso trauriger, als ihm eine von ihnen den Kopf verdreht hat. Als Gefahr droht, kann Manou sich endlich beweisen.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Christian Haas, Andrea Block
Mitwirkende:
Oliver Kalkofe, Cassandra Steen, Friedrich Mücke


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
17.03.2019 18:53 Uhr

Ich bin zwar ein Fan von Animationsfilmen, allerdings ist dieser nicht so wirklich erwachsenentauglich. Vielleicht fürs Heimkino?!?!

Kommentar von Daan003120
14.03.2019 13:57 Uhr

Ein Film für die ganze Familie.
Zum Familienpreis 2+4.
Da kann man Spass haben zum Sparpreis.

Kommentar von Annasofie
11.03.2019 22:24 Uhr

Ein sehr süßer Animationsfilm. Den werde ich mir auf alle Fälle anschauen.

Kommentar von Kilian90
08.03.2019 17:14 Uhr

hier gibts ganz schön viele trailer zu animationsfilmen, oder gibt es generell so viele animationsfilme?

Kommentar von GoldSaver
02.03.2019 16:16 Uhr

Ich finde den Film - jedenfalls so wie der Trailer ihn darstellt - durchaus ganz schön gemacht. Vielleicht schaue ich mir den auch an.

Kommentar von tante7
18.02.2019 13:05 Uhr

Ein toll gemachter Film den ich mir sogar mit meinen Kindern im Kino ansehen würde

Kommentar von Kerstin69
30.01.2019 22:45 Uhr

Nach dem was ich gesehen habe ist der lustig und traurig zugleich. Für Kinder und Erwachsene gleichermaßen sehenswert.

Kommentar von RockJuwel
29.01.2019 10:17 Uhr

Ein lustiger Animationsfilm und sehr gut gemacht. Ein schöner Familien Film.